37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.05.2003, 21:08   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So ich Erbis ich hoffe du list das und ich hoffe es gibt bald der admin mal zu das er mich gebannt hatt und warum das möchte ich wissen und ich schreib mir dir keine 2 seiten um sonst ebris ich lüge nicht das ist dein server und du kannst auch einfach so enbannen ich komme mir vor wie ihm kinder garten wen ich was gemacht hätte dan hätte ich ne warnung bekommen müssen und net einfach so bann ich find dich ganz ok ebris aba ich warte schon sehr lange auf so ne antwort allso okay puma du wirst von mir enbannt warum dich wer gebannt hatt keine ahung aba egal noch 1 mal bann dan für immer bann aba nein ich hab nix gemacht aba ich hoffe es kommt bald die wahrheit ans licht :bunny:



Ich Grüße alle von spieletermine besonderst Ph4t3,Ebr!s,Luder,Breaker der mir sehr ans herz gewachsen ist ^^
Fy_Pool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 21:20   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das zeigt mal wieder ,wie ein Mensch von cheatz bzw cheaterserver abhängig ist ........ ;D
|-|BasiC|-| ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 21:27   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tjo was kann ich den dafür ist halt auch nen spamm server von meinem clan da kann ich ja nix machen das ich gebannt werde hab heut ganzen tag nicht mitzoggen können ist gemein(;2
Fy_Pool ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.05.2003, 21:56   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm...wenn ebris bock und zeit hat kann er ja mal die logs nach dem ban'er durchsuchen, ansonsten bitte alle admins melden und sagen ob er gebant hat...
wenn alle nein sagen, da war es nen server bug und, dann würde cih auf entban plädieren

zu art und weise von puma, ich habe schon oft mit/gegen ihn gezockt und mir ist nie wirklich was aufgefallen, ausser ganz zu anfang, aber das haben wir beseitigt...
er hat sihc bisherimmer an die regeln gehalten und mcih dabei sogar um hilfe gebeten, deshalb glaube cih ihm auch, nur das er 15:1 (oda was war das) hatte kommt mir schon komisch vor ;-) sry aber ich kenn dich halt anders 8-| :bunny: 8-|

ne und noch was bitte regelt die sache schnell, der labert mcih deswegen die ganze zeit im icq an
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 22:02   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke Breaker bist echt super Lieb ^^:bunny: Aber du kannst glasi fagen der hatt meine stats gesehn 15:1 und dan bann ka warum aba echt lieb deine antwort


8-) und das mit dem icq stimmt8-)
Fy_Pool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2003, 20:25   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

pool, bist du puma oder wie ?
naja, ich hatte dich einige male "verschont", da su mir sympatisch vorgekommen bist....
ich weiß nich mehr ob ich dich gebannt hab oder nich (liegt schon einige tage zurück), aber ich finde 2-3 mal ermahnen reicht wirklich!
ausserdem habe nicht nur ich gesehen wie du wallshoots gemacht hast, sondern auch andere habn ganze zei gemeint das du ws machst usw....
*nachdenk und am kopf kratz* also ich glaub ich hab dich doch gebannt, weil das mir mit dir zu bunt wurde ....

ich wollt es nur mal aus meiner sicht schildern...

mfg PhAtE
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 09:49   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habs doch gewusst aba schau ich hab nach 1 tag aufgehört WS zu machen hatte dan anderen hack und der macht kein WS am anfang hast mich verschohnt nechsten tag hab ich gar nichts gemacht und da wo du mich gebannt hast hab ich auch nix gemacht(;9

Und ja ich bin Puma,Und noch was die WS waren nicht mit absicht aja genau ^^ die 2 mal halt ich hab sonst nie WS gemacht ehrenwort frag breaker lyrik oder so hab mit denen immer gezoggt
Fy_Pool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2003, 11:50   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wo puma rehct hat hat er recht, wie ich schon sagte in meiner gegenwart (und da hat er meistens gezockt) hat er keine WS gemacht seit seinem neuen hack...

aber hat sich das thema nciht eigendlcih scho erledigt?
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.


Powered by vBulletin