37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.05.2003, 19:31   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

H!gh ersmal :bunny:


Nene der spieletermine/Cn- Server is auch nicht mehr das, was er mal war........:motz:

Es kann doch wohl wirklich net sein, dass von 15 Mann auf´m Server 5 heiter am Wallshots

verteilen sind und nichts passiert . Wie z.b gerade (17.50) auf Assault die Jungs von [X-Team]

insbesondere Fin4l gibt m!r voll den Ws und als ich ihn dann darauf anspreche, bzw.

frage ob er geil auf nen Bann sei, kommen so geile Kommentare wie lol rofl usw. (;4


ALso stellt doch biite mal noch´n paar gescheite Server Admins ein, damit in

Zukunft so "geilen" Aktionen die Ausnahme bleiben. !!!!

Ansonsten könnte ihr die Server-Rules auch gleich abschaffen, weil sich sonst bald eh

(fast) keiner mehr dran halten wird .


In d!esem Sinne

Euer angesch!ssener Lyr!k






Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 23:58   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab heute das wetter ausgenützt und war den ganzen tag am see segeln ansonsten wäre ich dir beigestanden und hätte die ratten gebannt.ich bin zwar nicht einer der immer gleich losbannt aber ich zähl mich eigentlich schon zu den gescheiten server admins
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 00:31   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lyrik das ist schon das zweite mal das du dich wegen irgend welche admins aufregst wenn dir was net passt dann meinde einfach unseren server. was erwartest du das ich 40 leuten adminrechte gebe ? selbst bei 20 admins kannst du nie garantieren das einer von den admins immer auf dem server ist
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.05.2003, 00:41   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das X-TEAM macht ganze zeit nur WS hab ich heute bei assault auch gesehn bin ruf dan haben sie durch kisten und durch weande geschossen und war tot sollche leute gebühren ne strafe:bunny: (;1
Fy_Pool ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 00:45   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm, zumindest aufm GFC Server benehmen sich die Leute von X-Team ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 00:55   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich spiele mit dehnen auch ab und zu auf unserem server und kann mich net beschweren von dehnen hat noch keiner in meiner gegenwart ws gemacht.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 01:19   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

H!gh ersmal

1:
ICh meinte mit gescheite Admins nicht, dass die momentanen Admins scheisse sind bzw.

ihre Aufgaben nich richtige erledigen oder sonstiges, sondern nur das noch der ein oder

andere korrekte Server-Admin hinzukommen solte. War zugegebener maßen etwas scheisse

fromuliert, sorry falls ihr da was in den falschen Hals bekommen habt. 8-|

2:
Das mit den Jungs von X-Team hat sich was es mich angeht schon erledigt , weshalb ich

auch gehoft hatte. dass dieser Thread schnell und ohne großes Aufsehen verschwindet .

(was ja net so geklappt hat.....)


Aber so behindert wie sich das auch anhört, ich steh zu meinen Fehlern und das wa eindeutig

einer


In diesem Sinne dickes sorry an die Jungs vom X-Team und alle Admins ,die sich

angesprochen fühlten.


p.s

Ich hoffe das die Sache damit erledigt is und dieser Thread so schnell wie möglich aussem

Forum verschwindet


Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 02:14   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was soll sich den bitte erledigt haben ? haben die nun ws gemacht als du auf dem server warst oder net ? deswegen versteh ich jetzt nicht wieso sich das erledigt haben soll.

PS: hab heute schon mehrmals mitbekommen das [X-team]final ws gemacht haben soll wenn ich den seinen nick bei uns auf dem server sehe wird er gebannt .....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 13:31   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mo!n

Ja Fin4l hat auf Assault Ws gemacht. ( danach hab ich auch diesen Thread geschrieben)

Aber als ich dann gestern Abend auf´m Server wa (und fast das gesamte X-Team inclusive

Fin4l da wa) haben die sich alle vernüftig benommen (also keine Ws und so weiter)

Deswegen kam mir dann die Bitte um einem Bann doch etwas übertrieben vor.

Weil die Aktion ja soweit ich es beurteilen konnte einmalig war. Wenn aber wie du sagtest

das X-Team bzw. Fin4l schon meheren negativ aufgefallen sind sieht die Sache schon wieder

anders aus ........




Lyr!k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 23:12   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich bin absolut dagegen das er gebannt wird!!!! Nur mal so gesagt!!!!!!
][D ][ ][V][ ][D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 23:33   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich wusste ja net das final ein alter bekannter ist hab heute mit ihm gesprochen :-) nein er hat die gründe genannt warum er ws gemacht hat und wird nicht gebannt
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.


Powered by vBulletin