37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.07.2003, 20:01   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ebris aufem server ist die hölle los eine hälfte speedet die andere nicht
dann sind auch keine admins aufen server
so macht es wirklich keinen spass
Gruss Savas

p.s brauchste hilfe bei der server überwachung? Habe Zeit
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 20:05   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hm , savas hab ne kleine frage ,

1. wieso is dein name andersrum?
2. Mom ich komm mal auf den server dann regeln wir das :motz:



Achja jetzt kommt wieder der schlaue -eko- mit seinen 12 posts pro tag und motzt mich zam weil das hier ein spammpost ist....:motz:
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 20:17   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von nRw | Cr3w ` Nappy

Hm , savas hab ne kleine frage ,

1. wieso is dein name andersrum?
2. Mom ich komm mal auf den server dann regeln wir das :motz:



Achja jetzt kommt wieder der schlaue -eko- mit seinen 12 posts pro tag und motzt mich zam weil das hier ein spammpost ist....:motz:
hehe ne ich komm :P
aber der kommt bestimmt auch..
savas name is wohl mit ziehmlich wahrscheinlichkeit anders rum weil bei allen antworten immer nrw crew ... steht und man weiss nich ob man selbst gepostet hat oder obs nen anderer ausser crew war...
ich nen mich auch ma um ^_^ is bessa
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 20:22   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo andersrum würd ich auch sagen ist besser ist aber kein muss wie ihr wollt
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 20:27   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und was sagste zu dem server prob
sag bescheid wenn du help brauchst

gruss S
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 20:58   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also soweit ich weis war das ne idee shcon mal ohne süeed zu testen der sich alle gefügt hatten
aba so langsam sollte man full umstellen, wann kommt denn der server nu?

P.S::iEbbi du weist cih helf auhc gern ;-))
Breaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2003, 21:55   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nappy haste gelitten ihr sagt doch zu mir imma spammer ach halt einfach die fresse sowas regt mich auf mich beschuldigen bevor ich net mal was gemacht habe und zu dir habe ich nie was gesagt omg kind
nRw | Cr3w ` k!ng ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 01.07.2003, 21:58   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

tschuldigung muss ich erst das baby nach der antworterlaubnis fragen oder was?

(;9

naja mir egal führ dich weiter so auf...wirst dich schon noch wundern :motz:




@ebris: wenn das spammpost war , löschen sonst regt sich das baby wieder auf :motz:
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 02:55   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du sag mal ab wann gelten den die neuen rules?
ich bin der meinung ab dem 1., oder nich?
die machen alle was sie wollen auf dem server, da kann mann sich entweder nich an
die rules halten oder mann geht vom server:motz:
das ist doch nich sinn der sache!
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 03:35   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

beschuldigt euch doch gegenseitig nicht, das bringt nichts eko ist mir schon aufgefallen das er sehr viel postet aber ich mein solange jemand nicht übertreibt sag ich auch nichts und unterlasst doch plz das gegenseitige anflammen mit kind und etc. ist doch nicht so schwer miteinander auszukommen oder ?

die rules stell ich mal um ohne speed etc.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 07:56   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo ebris sry aber in diesem thread hat er eindeutig angefangen und mich dumm von der site angemacht is doch so !!!??? sowas lasse ich mir net gerne bieten ........
@breaker zügel ma deine nRw jungs bissel ............ thnx
nRw | Cr3w ` k!ng ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 12:31   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von -eko-

jo ebris sry aber in diesem thread hat er eindeutig angefangen und mich dumm von der site angemacht is doch so !!!??? sowas lasse ich mir net gerne bieten ........
@breaker zügel ma deine nRw jungs bissel ............ thnx

eko hat recht. diesmal hat er angefangen. schon das 2 te post im tread war ein angriff!!

trotzdem spamst du recht gern

liegt an euch beiden das ihr son stress habt...!
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 12:55   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Germican

Zitat:
Original geschrieben von -eko-

jo ebris sry aber in diesem thread hat er eindeutig angefangen und mich dumm von der site angemacht is doch so !!!??? sowas lasse ich mir net gerne bieten ........
@breaker zügel ma deine nRw jungs bissel ............ thnx

eko hat recht. diesmal hat er angefangen. schon das 2 te post im tread war ein angriff!!

trotzdem spamst du recht gern

liegt an euch beiden das ihr son stress habt...!
ui toll.. wenn er früher alle sachen zu spamt .. dann versteh ich auch wenn jetzt schon alle voher sagen ja las das spamen.. und sowas...
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.


Powered by vBulletin