37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.07.2003, 12:27   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die 3 haben mit speed und autowall gespielt
sie sagen zu Evil wir testen was^^
naja er hat demo davon
ich poste jetzt die nicks die benutzt wurden mit won id

[X-Team]-darkkiller- won id 257032

P47RICK 752015 <----War das der patrick hier aussem Forum?

Big Test 103012

Mfg S4v4s

p.s demo ist am start
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 16:40   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe auch mal mit diesem P47RICK gezockt und er ist mir aufgefallen als er immer wieder AWP benutze auch wo ich sagte das er das lassen sole
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 20:29   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

PETZE!
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 22:07   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Assh0le [nRw | Cr3w]

PETZE!

ahhhm moep!


aber zum thema...ich hab mir n hack gezogen für cheater server und da war standart mässig auch autoshoot und speedhack an....
Germican ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 22:09   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja deshalb stellt man den Hack auch erstmal in nem LAN Game ein oder schaut in die Config und stellt alles um
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2003, 22:54   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Heißt der im Forum nich P47R!CK??
Roman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 10:54   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe neulich,seit langem mal wieder "einen" Wallshoot gem8 ;( und das auch noch mit einer AWP ;( und dazu kommt noch,dass ich Evil abgeknallt habe ;( Ich kann net mehr schlafen,weil ich immer noch dran denken musste,wie scheisse sich Evil gefühlt haben muss,dass ich ihn 1x durch die Wand gekillt habe ;( Hoffe er verzeiht mir Gestern ist mir noch was passiert...Ich fande die Tundra Map irgendwie zu blöde und habe das mal ohne schlechtes Gewissen SAVA gepostet,aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen,wegen meiner Message in CS ;( Habe geschrieben "Tundra ist irgendwie blöd immer nur als VIP rumzulaufen" darauf kam "Verp i s s Dich doch,wenn es Dir net gefällt,was heulst Du hier überhaupt rum"...Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen,da irgendwie in meiner Message ein paar verschlüsselte Worte waren,die nur SAVA lesen kann Der Satz müsste denn von mir so zu verstehen gewesen sein "Tundra ist irgendwie scheis se Du Wic hser,immer nur als Vip rumzulaufen,Du Körperklaus" Sorry SAVA,es wird net wieder vorkommen und ich werde vorher meine Message mal scannen lassen,auf obszöne Keys Neulich wurde auch De4ler von SAVA zur SAU gem8,da er das Wort "lol" in den Mund nahm...Bitte klärt mich mal auf,was in diesen 3 Buchstaben verschlüsselt ist (;9 Gruß NAFEST@Test0rn
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 11:18   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also zum thema dealer sage ich nur
wenn er 200 mal stirbt in folge und dann einen Luckyshot hat
macht er lol oder rofl...

und zu dir kommst aufen server diese eine kack map da
und labers dann nach kurze zeit nur rum
und das beste was ich fande war kurz bevor ich vom server gegangen bin
als du dich jede runde selbst umgebracht hast und ich mir gut verarscht vorgekommen bin
das hat doch nichts mehr mit zocken zu tun.

wenn du jetzt sauer auf mich bist verstehe ich das leider nicht
p.s hättes am besten einen neuen thread dafür aufgemacht
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 11:38   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin doch net sauer auf Dich Aber ich verstehe manchmal immer net,warum Du immer gleich so ausrasten musst und gleich jeden beschimpfst,der ganz normal versucht miteinander zu kommunizieren...Mein Posting war darauf bezogen,dass das Niveau mal wieder etwas hochkommen muss von einigen Admins auf den Server...Ich versuche mich normal mit Euch zu unterhalten und sage auch mal ganz freundlich meine Meinung und dann wird man gleich zur SAU gem8 (;9 Ihr solltest es mal bissel lockerer sehen und mit FUN betrachten,als wenn ihr gleich jeden Speeder etc. zu Sau macht...Ihr seid Admins und sozusagen unsere Chefs und da kann man auch etwas Respekt verlangen ;D Wenn Ihr austeilen könnt,müsst Ihr auch einstecken können...Wenn Ihr Respekt haben wollt,dann müsst Ihr auch Respekt anderen Usern gegenüber bringen...Wenn jemand patu net aufhören will zu speeden,dann labbert net so`n BS sondern bannt den für 30min...Das kommt viel besser bei den anderen Usern an,als wenn Ihr den Speeder gleich mit niveaulosen Zeuch zumüllt...Gruß NAFEST...
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 11:44   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das was ich zu dir gesagt habe war privat nafest
gerade weill ich dich kenne

und wenn du jetzt jedes wort was aufen server gesagt wird posten möchtes viel spass
du zählst hier nur dinge auf die ich falsch gemacht haben soll
aber deine faxen aufen server davon erzählst du nichts ..

naja Gruss S

 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 15:01   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Welche faxen denn (;9 Außerdem sind Faxen und obszöne Wörter in einer ganz anderen Ebene Wenn de die Szene auf der Tundra Map ansprichst,wo ich mich als VIP immer gekillt habe,dann weiß ich leider net,in welchem Zusammenhang das mit Deiner CS Message liegt(;9 (Das war ja 10h später )Ich habe kein Bock gehabt immer mit ner USP als VIP rumzurennen,wo ich immer mit ner AK gekillt werde :-| Deswegen hatte ich mich gekillt,damit jemand anderes VIP spielen durfte
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.07.2003, 15:14   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1 falsches forum (Thread)
2 ist mir das jetzt solangsam egal
3 sehr geile einstellung lieber selber killen als spielen
ROFL @NAFEST
kanst ja nochmal was posten aber ich antworte jetzt nicht hier

Kommst mir son bisschen vor wie ne Heulsuse?
Aber was weiss ich schon :bunny:
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 16:57   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von S4v4s [ nRw | spieletermine ]

1 falsches forum (Thread)
2 ist mir das jetzt solangsam egal
3 sehr geile einstellung lieber selber killen als spielen
ROFL @NAFEST
1.Immer noch das selbe Forum
2.Keine Argumente mehr hat
3.Bissel Funny gehört dazu
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2003, 18:51   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also wegen Thema Tundra kann ich das "kill in cosole" gut nachvollziehen.
Die Map hat auf nem Cheatserver nicht so wirklich was verloren.
Ich wurde einmal gebannt als ich als vip (stat 0-9999) mit speed 500x zum Mobil
gewetzt bin um mal eine Runde zu gewinnen.
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 00:13   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:-) :-) Net übel sprach der Dübel und verscwand in der Wand :-) aber Stat 0-9999 was hat das zu bedeuten ?(;9
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2003, 13:05   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so euere gespräche haben nichts mehr mit dem topik zu tun
#Close
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin