37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.07.2003, 18:59   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo an alle was halten ihr vom cheaten also....ich meine nix halbes sondern richtig cheaten alles was dabei gehört WS speeden....alles was dazu gehört ich persönlich finde WS und Speed richtig geil weil man irgend wann genau weiss wo man getroffen werden kann und wo man den gegner genau trifft ist super geil....ohne speed zum biebiel finde ich das spiel langweilig und ohne WS ist ein muss für mich =) was sagt ihr dazu ? immerhinn wird das spiel dann um einiges schwerer also meine ich persönlich man muss genau auf passen wo man hingeht *gggggg* naja...airshox gehören auch dazu alles halt richtig ab cheaten =))))))))) <G>
0xIde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 19:02   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ne finde ich nicht gut
so wies jetzt ist ist es am besten und am vollsten aufen server

;D

aber für bunny hop(airshoxxx) währe ich zu haben weill es dann wieder lustig wird ^^

Bunny Hop Pls

edit habe den post mal ins richtige forum geschoben
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.07.2003, 19:08   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wems spass macht solls machen... erinnertmich an die 1.3 zeiten aufn ogc server ^^
die ganzen crasher udn wallshooter ^^
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 19:11   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sry wegen falsches forum ....
0xIde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 19:15   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn beim speeden keine freez time geben würde währe es ja noch ok
deshalb lieber Bunny Hop


Np Oxi (**)
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Savas lach wenn es keine freeze geben würde....wäre das umso geiler wenn man dann richtig durch speeden könnte lach....jo das wär mal was naja frage mich sowieso ...warum viele das mit frezze machen...also ein server kenne ich wo frezze aus ist aber sonst auf cheat servern siehst das überall...naja keine ahnung....aber dies wäre mal richtig geil so richtig durch rocken ohne freeze *ggg* loliiiiiii
0xIde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 20:30   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dann zockt mit bots wenn ihr da speed auf 50 stellt dann bleibts so ohne zu laggen ^^
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2003, 20:57   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wegen freezen sag ich nur lol....wo speed aufm server war hab ich ebris ma speedn gehsehn.....der is mir über halb dust2 rinterhergespeedet keine chance abzuhauen
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 01:10   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jupp, muss oxide recht geben. Ich zock auch nur noch auf Speed und WS Servern.
Finds affig mit den Rules, sorry
Hab dich schon öfters auf JAPS gesehen, gib doch mal icwq bei Gelegenheit
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 03:06   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

NE kein speed ! Wallshoot auch nicht ! Aber bunnyhop das gerne ! ^^
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 03:26   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm, speed und wallshot find ich auch lame, ausserdem ist der server dann immer leer.
guckt doch mal wie voll der server zur zeit immer ist. wird zeit das der server auf 20 slots
erweitert wird (ebrisanguck). ich habe gestern bestimmt 30 min warten müssen
bis ich drauf kam. sowas kenne ich sonst garnicht von unseren server (bzw spieletermine server)
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 11:07   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hm speed is kacke meiner meineung nach aber das mit dem WS is geil
Mr.Cheater2spt3 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 11:12   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das problem ist hier labern alle von ws und speed
wenn die ruleZ aber aufen server sind
ist dieser nur leer .......


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 12:31   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo der server wird dann bestimmt wieder total leer sein !!!
Kiffer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 12:59   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ass0hle 285810441 icq np.....achso ja zock oft auf Japs......macht fun so wie die rules da sind halt richtig offen ......man muss sich an keine regeln halten ist halt fun *g nice nice .....8-) :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: Naja Savas der spieletermine server ist dann leer aber der Japs serve rist nie leer
0xIde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 15:26   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

...also meiner meinung nach sollten die rules so bleiben wie sie jetzt sind!

wir haben das ja schon ein paar mal versucht mit dem resultat das der server immer leer war!

sicherlich machts mit speed und ws und dem ganzen zeugs einigen mehr spass aber dafür gibt es ja genug andere cheat server wo das erlaubt ist!

das ist doch das geile am spieletermine server das man da cheaten kann aber kein speed und ws erlaubt ist - wieviele server kennt ihr mit diesen rules? ich keinen einzigen und das ist auch der grund warum der server gut besucht ist in letzter zeit!

spieletermine ist halt einzigartig und sollte es auch bleiben!

...ich persönlich finde speed und ws zum

...die meldungen die jetzt vielleicht kommen wie: "das is ja scheisse entweder richtig cheaten oder gar nicht" könnt ihr euch sparen die kenne ich alle schon!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 15:30   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Luder und was Hälste von Bunny hop (air shox) ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 15:36   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

..über bunny hop können wir uns mit dem ebris mal unterhalten aber das hatten wir doch auch schon mal oder?
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Yo das hatten wir früher mal ....
machst du einen thread intern auf?pls
Gruss S4v4s(**)
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2003, 16:26   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich währe auch für BunnyHop aka Airshoxx
Aggi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin