37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.08.2003, 14:50   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Leutz ich zocke seit einer längeren Zeit regelmässig auf spieletermine und ahtte immer nen ping von so 50-70 ms aber seit gestern abend ist der ping aufeinmal auf 140-170 ms aber alle anderen haben eigentlich nen normalen ping wenn ich auf anderen Servern gehe ist der Ping ganz normal also kann es nur am spieletermine Server liegen!

habt ihr etwas umgestellt? plz helft mir ich will wieder zocken koennen
cr4cked ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 22.08.2003, 15:40   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mein prob is: ich geh aufn server , zock 20 minuten oder so , und dann freezt mich und werde aus dem server geschmissen ??? auch seit heute früh
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kennt ihr diesen lustigen Bug oder was das ist. Wenn man mit Speed auf spieletermine unterwegs is bewegt man sich irgendwann ein paar Runden lang nur noch in Zeitlupe. Voll geil :-)
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 18:43   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
fuller
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hast du vieleicht mal einen farbaimbot installiert. oder mit einer ogc exe gespielt??
bei mir ist es so wenn ich die einmal an hatte geht mein ping dauerhaft ca. 30 pings hoch.
hast du das auf anderen servern auch?? vieleicht ist was verstellt wurden an deinen settings
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 19:09   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also es wurde nichts am server verstellt und daher müßte alles so wie immer sein!

@cr4cked:

was den hohen ping betrifft kann ich nur sagen das ich das auch mal hatte (170) und alle anderen hatten normalen ping.das lag aber am gameserver anbieter und war nach drei langen tagen wieder normal.kann es sein das du irgendwas bei deinen netsettings verstellt hast?

@nappy

warum du 20 min normal zocken kannst und dann freez bist und vom server geschmissen wirst verstehe ich auch nicht aber ich glaub nicht das es am server liegt!

@asshole

hab ich auch schon mit bekommen das manchmal wer in zeitlupe rumläuft aber das es damit was zu tun hat das er vorher gespeedet hat kann ich ned sagen und wenn es so ist dann hat er es sich ja verdient rumzulaufen wie ne schnecke da ja speeden nicht erlaubt ist!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 19:21   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok hat sich wieder alles geregelt , auch sein ping ^^...

ka was da los war !! und jetzt grade pings bis 300..
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2003, 19:24   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

..na dann passts ja!

:closed:
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.


Powered by vBulletin