37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.08.2003, 12:14   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wollte heute Morgen ma wi9eder fein fraggen gehen , will auf den spieletermine server joinen aber ich komm it mehr drauf , da kommt nix von You have been banned oder so was , aber es kommt :

Retrieving <IP>
Retrieving <IP>
Retrieving <IP>
Retrieving <IP>
Connection failed after 4 retries.

Was kann ich tun ? Auf andere Server komm ich noch drauf ... ;(

Saibo

edit : Also aufm Server zock ich immer mit H4XoR nur das einige die mich kennen bescheid wissen
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 13:33   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm nur mal so neben bei haste dein internet von T-Online?
wenn ja wirds wohl an dene liegen ich hab manchmal auch sowas aber nicht nur beim spieletermine auch bei anderen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 15:16   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja hab ich , ich geh mit nem DSL Router rein.... aber wie lange kann das dauern bis es wieder geht ich werde es jetzt nochmal probieren....

H4XoR

[hr] Okay es geht immernoch nicht ...
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 15:27   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hasste ma den router neu gestartet mit du ne neue ip has ?
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 15:32   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm was solln das bringen ? Die IP is doch nicht gebannt oder ähnlich... aber soll ich mal den router raus ziehen wüsste aber ehrlich nicht was das bringen soll...
und was ich meinte mit <iP> is die spieletermine gameserver IP und nich meine...

h4x0r
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 15:44   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

joinst du mit hlsw ?
bis du mal manuell ejoint ?
oder per console ? connect 2....
G0h4n ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 15:53   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich joine normalerweise mit HLSW manuell habe ich es nicht versucht ob ich joinen kann , wäre aber auch ein bisschen unlogisch wenn ich so joinen könnte ist ja eigentlich das selbe.

H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 19:11   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich denk du hast unbemerkt was im hlswe verstellt versuch doch mal manuell zu joinen und das mit tonline kann ewige zeiten dauer kann aber auch nur 1 sekunde gehen is leider so die sind halt blöd...und ip könnte nich gebannt oder so sein aber halt speziell die könnte der server nich annehmen daher könnte es auch eine lösung sein wenn du den router/internet restartest damit du eine neue kriegst
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 19:16   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

War eben auch wieder zocken , ueber HLSW geht alles wieder super , hab mit nappy nRw maya und cr4cked geärgert
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 18:46   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol das eine mal wo du uns getroffen hast
zählt nicht als geärgert ....

maya
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 31.08.2003, 18:50   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das war schon ein bisschen mehr ^^ wir haben euch doch Tausend mal gefraggt *gg
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2003, 20:27   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jojo maya ^^ nich rausreden !!! gg....

 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin