37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.09.2003, 16:05   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich war letztens ganz schik aufm Server von spieletermine halt , hab n bisschen gerulet , dann komm ich ins laggen und da kommt : Connection problmes ich geh raus mach ne kleine Pause mach wieder HLSW an und da steht der spieletermine halt unter Timeout. Dann hab ich erstmal den Server gelöscht und wieder neu geaddet , ist aber immernoch Timeouted. Dann habe ich mal versuchen auf den angeblich Timout server zu joinene , ging alles. Aber da ich nie sehen konnte was fuer Player drauf sind und welche Map gezockt wird habe ich den Server erneut gelöscht , nun isser zwar wieder drauf , aber in der Liste wird keine Ip , keine Beschreibung , keine map , keine spieler ( 0/0 ) angezeigt. Wenn ich joinen will kommt nur : Warte auf Serverdaten ( noch im HLSW ) und komm garnit erst ins Spiel rein , wenn ich manuell starten will geht audh nicht wirklich weil ich mich mit manuell auch garnicht so gut auskenne.

Also was kann ich ggf. tun um das wieder normal zu bekommen und wenn ihr noch andere Progs wisst die so ähnlich sind womit man auch so joinen kann sagts mir bitte und postet ggf. einen download link

Thx der neue nRw'ler
H4XoR
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also woran das problem liegt kann ich nicht sagen kann dir aber ein anderes prog geben bessergesagt kannste dir ziehen heißt The All-seeing Eyes funzt ähnlich wie hlsw etwas mehr features naja kannst ja mal versuchen entweder hier http://www.udpsoft.com/eye2/index.html oder ich kanns dir mit icq schiken...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 01.09.2003, 17:18   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab mir schon den HL-Manager geholt is auch ganz n1 zwar nur ne alternative fuer HLSW aber naja (;9
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 20:24   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

half life manager ist n1 besser als alles andere finde ich allerdings kann man da net viel überzeugen...
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2003, 20:56   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja is ganz n1 , aber im HLSW hab ich alle meine anderen Server noch hab kein Bock die alle zu übertragen
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 02:09   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original geschrieben von subay

half life manager ist n1 besser als alles andere finde ich allerdings kann man da net viel überzeugen...
Was laberst du da fürn Müll, lol.
All seeing Eye=the Pest of Connection Tools
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 10:01   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo The All-Seeing Eye ist auch net schlecht! aber ich finde es nur dann gut wenn man es gekauft aht weil sonst werden zu viel server rausgefieldert! :motz:
äh man kann in hlsw eigentlich seine server liste exportieren und bei hlm kann man sie importieren!!!
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin