37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.10.2003, 20:11   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hätte nie gedacht das ich sowas mal schreiben würde aber plz entbannt mich vom server ....
luder meinte ich mach ws und hat mich daraufhin gebannt (find ich echt nett)
1. hab ich keine ws gemacht
2. hab ich neuen hack gehabt der nen sehr schnellen aimbot hat (dann müssens keine ws sein)
3. hat mir luder nix gesagt ... nein er sagts breaker und der mein keine ws dann bannt mich luder ... TOLL

ich bin der meinung das es kein ws war ... ich war heute den ganzen tag aufm server und nie hat einer was gesagt ... und selbst wenns ein ws gewesen wäre hätte luder sagen können hey Xeneon das war ein ws , aber nein wir sind kein freund der worte.... (;1
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 20:15   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Omfg ... ich hoffe das artet ned so aus wie bei Kalle.
Hast du ne Demo,Screenshots oder sowas.

Weil ich denke das Luder schon sein Grund/Gründe gehabt haben wird für einen Bann?!

Greetz,
s!lent
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 20:18   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von s!lent
Omfg ... ich hoffe das artet ned so aus wie bei Kalle.
Hast du ne Demo,Screenshots oder sowas.

Weil ich denke das Luder schon sein Grund/Gründe gehabt haben wird für einen Bann?!

Greetz,
s!lent
nein aber ich würde gerne wissen ob luder ne demo hat :-|
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 18.10.2003, 20:32   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab mal Luder per ICQ auf den Thread hier hingewiesen.

Ich halte mich dann erstmal zurück.

Greetz,
s!lent
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 20:35   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Xen du kennst doch mein soundfile oder ?

hm ne aber es is wirklich so luder b4nnt nie leute ohne grund
ich hab zwar heut gegen dich gezockt und mir is nix aufgefallen aber wenn er meint es war so dann wird es sicher seinen grund haben .....
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 20:38   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von maya
Xen du kennst doch mein soundfile oder ?

hm ne aber es is wirklich so luder b4nnt nie leute ohne grund
ich hab zwar heut gegen dich gezockt und mir is nix aufgefallen aber wenn er meint es war so dann wird es sicher seinen grund haben .....
kannst du nicht sagen....
1. kennste luder nicht so lang (was nicht bedeutet das ich das tu)
2. warst du nicht dabei
3. kennst du nicht alle fälle
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 21:05   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich hab Heuet auch lange gegen Xeneon gezockt und ich hab die ganze Zeit keinen einzigen WS gesehen. Er hat nur nen neuen sau schnellen Aimbot also glaube ich schaut des nur manchmal nur so aus, als wäre des ein WS.
cU aNarX (;5
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 21:33   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Luder bannd nicht ohne grund und er hat hier nix geschreiben
also STEHT der bann !!!!!!

Mfg S4v4s !
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 21:41   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

vielleicht ist luder noch nicht auf spieletermine gegangen ... weil luder antwortet so gut wie immer ( außer im game da nie)
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 21:50   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich wollte dir auch nur zeigen das ich es gesehen habe !
udn ich mich nicht in LUDERS endscheidungen einmische *gg*
solange ich es nciht gerade bin *grins*

Also Abwarten und tee trinken und gucken was gepostet wird !
Mit Freundlichen Grüsse S4v4s
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2003, 21:51   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von spieletermine|S4v4s
ich wollte dir auch nur zeigen das ich es gesehen habe !
udn ich mich nicht in LUDERS endscheidungen einmische *gg*
solange ich es nciht gerade bin *grins*

ALso Abwarten udn tee trinken und gucken was gepostet wird !
Mit Freundlichen Grüsse S4v4s
ich schu meine Magic Karten an 8-|
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 01:02   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Xeneon
ich hätte nie gedacht das ich sowas mal schreiben würde aber plz entbannt mich vom server ....
luder meinte ich mach ws und hat mich daraufhin gebannt (find ich echt nett)
1. hab ich keine ws gemacht
2. hab ich neuen hack gehabt der nen sehr schnellen aimbot hat (dann müssens keine ws sein)
3. hat mir luder nix gesagt ... nein er sagts breaker und der mein keine ws dann bannt mich luder ... TOLL

ich bin der meinung das es kein ws war ... ich war heute den ganzen tag aufm server und nie hat einer was gesagt ... und selbst wenns ein ws gewesen wäre hätte luder sagen können hey Xeneon das war ein ws , aber nein wir sind kein freund der worte.... (;1
ich antworte erst jetzt weil ich ein paar stunden im real life unterwegs war!

1.hast du sehr wohl ws gemacht (dust bombenplatz beim ct stratplatz hinter der kiste)
2.hat das nichts mit deinen neuen hack und dem schnellen aimbot zu tun weil du damit auch nicht um die ecke schiessen kannst wenn jemand hinter einer kiste oder einer wand steht
3.hab ich mehrmals geschrieben das es ws war (zwar mit fakenick) aber du hast kein einziges mal reagiert darauf
4.hab ich dich nicht mit xeneon ansprechen können weil du auch mit fakenick am server warst und ich das nicht wissen konnte das du das bist!
5.banne ich jetzt immer jeden der ws macht und nicht darauf reagiert wenn man ihn drauf aufmerksam macht weil ich draufgekommen bin das sich manche absichtlich nicht angesprochen fühlen und glauben sie kommen damit durch (was ich dir jetzt nicht unterstellen möchte) und ich mein da nur die ganz krassen ws bei ws durch die ecken sag ich ä nichts!
6.nein ich hab keine demo weil hinter der kiste stehen die bombe legen schauen wo du bist und gleichzeitig von dir umgelegt werden läßt einem wenig zeit auch noch eine demo davon aufzunehmen!

ich verstehs ned weil es kann ja sein das man mal ws macht aber ich mags ned das man alles abstreitet wenn man darauf aufmerksam gemacht wird und deswegen der bann!

kannst ja hier deine wonid posten und ich entbann dich dann und die paar stunden wo du nicht auf den server konntest werden ja nicht geschadet haben und das nächste mal mach die augen auf weil mehr als ein paar mal schreiben das du ws gemacht hast kann ich auch nicht und komischerweise hats der breaker gelesen nur du nicht!

@alle anderen

ihr braucht euch keine sorgen machen das ich aus einer schlechten laune heraus und ohne grund wen banne und wie ihr hier sehen könnt wird man ja uch wieder entbannt wenn man darüber gesprochen hat nur muss man halt darauf reagieren wenn man darauf angesprochen wird und ein feuerwerk kann ich auch keins abschießen damit der andere das sieht!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 01:12   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
nRw | Cr3w ` S4v4s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zaackkkk da Server Admin Hat gesprochen
(greetzs S4v4s@Luder)
MFG S4v4s
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 10:59   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich kans nur bestätiegen das man nicht ohne grund gebannt wird.ich spiele nach den regeln und wurde noch nie gebannt.es gibt halt immer welche die einen besseren hack haben als man selbst.wenn man dann deswegen speedet oder absichtlich ws macht ist es lacke.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 12:19   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von spieletermine|Luder
das nächste mal mach die augen auf weil mehr als ein paar mal schreiben das du ws gemacht hast kann ich auch nicht und komischerweise hats der breaker gelesen nur du nicht!
beim breaker hab ichs auch gesehen ... dann hab ich auch alle gefragt ob ich ws gemacht hab und bevor einer ein wort sagen konnte ... ban ... CT bombenplatz konnte ich keinen ws sehen weil kisten türen usw. stark transparent bei mir sind ... wenn es ein ws war tut es mir sehr leid

PS. Oli is kein fake nick das is mein name // ich werde den hack nicht mehr benutzen ...

WONID : 0000000
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 12:31   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab dich entbannt - gib bitte kurz bescheid ob das auch geklappt hat!

SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 13:51   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es hat geklapt.xeneon ist entbant er war vorhin auf dem server.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 13:54   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Hawk200
es hat geklapt.xeneon ist entbant er war vorhin auf dem server.
weiß er ich habs ihm im icq gesagt
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2003, 13:57   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

genau und deswegen mach ich mal dicht hier!

:closed:
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin