37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.10.2003, 21:58   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kann ganz normal zu steam connecten aber wenn ic zu nem server verbinden will kommt nur establishing netowrk to connect to server

mfg fneuweiler
fneuweiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 14:31   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab mir mal ein 1.6 update geholt das hat steam angeboten seit dem funzt das game net mehr!!
ich kann auch connencten wenn ich denn in einen server gehen egal welche n werde ich gekickt.

Viel Glück beim Zocken
Blackcop
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 15:31   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist evtl. Steam down?!
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2003, 23:33   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo 1.5 ist auch cool aber mein steam fuzt nur die server ja net!!

Steam sux naja!

Bei cs 1.5 hab ich auch nen bug aber der ist net schlimm aber ich sehen nur halt nicht wieviel player auf dem server zoggen des ist aber net schlimm!

Ich empfhele den Gizzmo 11 server immer viel los.

Viel Glück beim Zocken
Blackcop
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 00:26   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was den fürn bug im game und in den servern?
und was is mit diesen gizmo servern oder so sind das 1.5 oder 1.6 server
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 05:54   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mmmh bei mir lüppt et wieder einwandfrei...habe nur eins gemacht: einfach auf software, dann steam auswählen und repair,alles ersetzen...dann kamen noch 2 updates und nu bin ich wieder fleissig am daddeln
-Cloud- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 11:10   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Gizzmo 11 ist ein guter 1.5 server!

Mein bug ist bei der server liste ich sehe die server sehe aber nicht wieviele player auf dem server zocken.
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 12:02   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Falsches Forum Leute
Maren ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 12:59   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schick mir die ip vom gizmoserver per pm. Geht euer steam wieder?Meins nicht (;2
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2003, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Doch mein steam funzt auf manchen servern!

Außedem der gizzmo 11 server ist beina ganz oben wenn du deine liste nach namen sortierst!
Blackcop[Koh] ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.


Powered by vBulletin