37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.10.2003, 18:59   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ich versteh das nicht

Warum wurde ich greade gebannt ich war zocken auf spieletermine mit dem gleichen nick wie hier und wurde gebannt ich hatte kein Speed an und hab kein Wallshoot gemacht
cheatcrew | iCe` ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.10.2003, 19:01   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielleicht Anweisungen von nem Admin nicht gefolgt?
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 19:05   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

tja weil du dich vielleicht nciht aktiv am forum beteiligst hast zwar schon 7 beiträge aber erst seit 1 std also entweder wusste der admin nix von deiner mitgliedschaft oder du hast dich erst nach dem ban angemeldet...nicht falsch verstehen kein vorwurf...
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 19:23   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich wurde grad von : cheatcrew | iCe` per icq kontaktiert ???
woher hat der meine nummer .... :-)
und er meinte da er ja nich auf seinen post antworten kann
soll ich es fuer ihn schreiben :
also
er is erst seit heute aufm server bzw. hier aufm board
und wurde wie er schon gesagt hat gebannt nur er versteht nich warum....
er hat kein fakenick benützt also er hiess so wie hier aufm board hat nichts falsch gemacht dh speed ws oder sowas
und trotzdem wurde er ohne verwarnung gebannt
ich mein nicht aktivität kann man ihm ja kaum vorwerfen
tortzdem bittet er um aufklärung

so long maya ^^

[EDIT] ok meine icq steht im profil ich depp
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2003, 19:25   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Die | Sekte ` Maya
woher hat der meine nummer .... :-)
Du ahst deine UIN im Profil angegeben

-EDIT: Lol maya hats zuerst gemerkt -
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm ich finde es schon schade das sich der admin der ihn gebannt hat nichma zeigt .......
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 16:56   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmmm ... also ich war`s nicht!

aber wenn das so weitergeht mit den banns zu denen dann keiner steht und das somit ein schlechtes licht auf alle admins wirft werd ich den admin am server zurücklegen!

wird ja schön langsam faad sich jeden tag mit bann threads rumzuschlagen was ja sowieso nichts bringt, da derjenige der gebannt hat, sowieso nicht dazu stellung nimmt!

das bringt nur ne menge unruhe ins forum und damit will ich ehrlich gesagt nichts zu tun haben - kann ja ned so schwer sein zu seinen banns zu stehen, oder?

..und einer muß es ja sein weil ich nicht glaube das ein bann-virus oder ein phantom unterwegs ist! :motz:
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 16:59   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin zwar kein Admin,
aber ich hab mir mal ne Liste gemacht mit Leuten die man eher ausschließen kann (der Admins) und Leute den ich eher es zutrauen könnte.
Naja, 2 Personen blieben übrig.

-Greetz-
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 18:07   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

toll silent
also nix gegen dich aber ich find die liste KACKE
ich mein im uebertragenen sinne hintergehst du ja damit admins , weil du nicht hinter ihnen ihn stehst
und ein wichtiger faktor bei deiner liste war sicher auch (anti)sympathie (hoffentlich schreibt man des so)
da du vielleicht einen mehr magst wie den anderen
verstehst du wie ich mein ?
ich denke man sollte das die admins selber entscheiden lassen

aber das phantom is mir wirklich ein rätsel

so far maya
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 18:15   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Die | Sekte ` Maya
toll silent
also nix gegen dich aber ich find die liste KACKE
ich mein im uebertragenen sinne hintergehst du ja damit admins , weil du nicht hinter ihnen ihn stehst
und ein wichtiger faktor bei deiner liste war sicher auch (anti)sympathie (hoffentlich schreibt man des so)
da du vielleicht einen mehr magst wie den anderen
verstehst du wie ich mein ?
ich denke man sollte das die admins selber entscheiden lassen

aber das phantom is mir wirklich ein rätsel

so far maya
Nee, ich hab eher immer an die Leute gedacht die entweder sich nie blicken lassen wenn n Admin da ist, oder einfach nur bannen wenn einer aufmuckt.
Ich hab bestimmt keine Sypathie-Punkte verteilt.

War ja auch nur theoretisch gemeint ... :-o
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 18:20   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also so wie es aussieht ist er wieder entbanned und es geht hab vorhin mit ihm gezockt...oder er hat ne neue won ID
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 18:37   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habe auch schon öfters mit ice gezockt und muss sagen er hält sich immer (jedenfalls wenn ich da bin) an die rules.

@ luder: leg bloss nicht dein admin nieder, du bist der einzigste der mir hilft wenn die gamzen speeder auf dem server sind,
ansonsten ist ja kaum ein admin da, jedenfalls wenn ich zocke und das ist meist nachts mit luder !
ach noch was, es sind im moment so viele speeder auf dem server das ist wahnsin, gestern waren alleine in 30 min 5 speeder drauf
3 davon konnte luder entfernen
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 20:31   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ihr Lieben ....


Ich kann nix Negatives an Ice aussetzen , auser das er mir nen paar Headis mit aufem weg gegeben hat grrr




FetteR Gruss mit R An Die Sekte und Ihre Member und Ebendfalls die NBK Crew ... Habt mir Sehr Geholfen der AimBot Geht ganz Gut , Und Natüllich auch alle Anderen ...
8-) :yeaha:
.:[NBK]:.[ NeO ] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 13:50   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und die wallshooter sind auch nicht zu vergessen die meinen mit aspeed 1.2 und autowall 1 meinen zu rulen...
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2003, 19:40   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich hab grad nochma mit ihm gesprochen und er meinte das seine won id mit der er gebannt wurde immer noch nich geht........
also ich weiss nich...........................!?!?!!?!?!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin