37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.12.2003, 13:59   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ey lol!!!
Da wollte grad auf denn spieletermine-Server connecten und da krieg ich eine Meldung, dass mein CD-Key gerade in use ist. Nun zockt da irgendeiner mit mit meinem Key auf dem spieletermine-Server. Was ist, wenn der nun gebannt wird? Dann bin ich doch auch automatisch gebannt!!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.12.2003, 14:03   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ne der spielt nicht auf spieletermine server !! die meldung kommt egal wann wenn einer ihn used !!! und auch irgendwo auf nem server nich genau auf spieletermine
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 14:04   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

es muss ja nciht gleich heißen das jemand gerade auf diesem server zockt...wenn dein key benutzt wird also wenn jemand mit deinem key egal wo es kann auch natural selection sein, spielt dann kommt bei dir already in use...also es muss nicht unbedingt der bestimmte server sein...
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aber ich konnte ja noch auf einem anderen Server gehen. Nur nicht auf den spieletermine.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 14:06   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol wasn das da...naja vielleicht starteste mal neu wennschon dann gehts auf garkeinen server...
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 14:07   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das bedeutet nicht das er damit auf spieletermine zoggt, das bedeutet das der key benutzt wird und über WON vergeben ist´


bogha wart ihr aber schnell bis eben hatte noch keiner geantwortet und ich wollte in ruhe schreiben
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 14:08   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Cool down, der zoggt ja ned glei auf spieletermine
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 14:15   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also wie schon gesat dei meldung kommt wenn jemadn mit dem cd key im won netz zockt (also alle hl mods!)
es kann jedoch sein das wenn du schnell aus hl rausgehst z.b der F1 alt+q und du sofort wieder einen server connectest dein cd key sozusagen noch bei won drin ist und du noch kurz warten muss bis er sozusagen draußen ist!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 14:32   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja. Aber schon im vorraus: Wenn meine WonId mal gebannt wird, dann war das nicht ich. Ich halte mich an die rules. Und danke an alle für die Hilfe.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 14:56   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von shogoki123
Naja. Aber schon im vorraus: Wenn meine WonId mal gebannt wird, dann war das nicht ich. Ich halte mich an die rules. Und danke an alle für die Hilfe.
Es gibt soooviieeeleeee Server, warum sollte derjenige ausgerechnet auf nen Cheaterserver gehen und dort cheaten und die Rules verletzen?

Also, cool down.

PS:Falls du Key brauchst frag mich notfalls :tongue:
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 15:38   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das geht mir auch immer so mit dem CD-Keys :baby:
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2003, 15:47   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Picker
das geht mir auch immer so mit dem CD-Keys :baby:
Hatte ich auch immer ne Zeit lang.
Entweder half neustarten oder 30 min warten, aber ich musste deswegen noch nie Key tauschen oder so.

Von daher GL

Greetz
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Powered by vBulletin