37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.01.2004, 22:06   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da ich nicht genau wusste, wo ich mein problem posten sollte (weil ich keine rubrik dafür fand), poste ich einfach ma hier rein...
und zwar hab ich mir den Zbot für 1.6 runtergeladen... mein problem ist, dass ich die bots nich ins spiel bekomme... hab schon alles über die console probiert - funktioniert nich.
in der hilfe.txt hab ich gelesen, dass ich irgendeine taste binden muss, damit ich die bots rein bekomme...
kann mir wer helfen? gegebenenfalls mir den befehl für den zu bindenden key geben?
danke schonma im vorraus

Thor
DR_Thor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 22:11   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Haste die No steam version ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 22:16   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

weiss es nich genau, is aus der hiesigen dowload sektion, denke das es die steam version is...
DR_Thor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 22:25   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein der ZBot soll auch mit normalen Steam Version laufen.
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 22:32   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gut, dann is das ja schonma geklärt
wie siehts aus, keiner nen vorschlag?
DR_Thor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 22:46   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

war das nicht das ding mit
Code:
sv_lan 1
???
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 23:00   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hö?
DR_Thor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 23:03   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bei parameter "sv_lan 1" eingeben probiers mal aus dann müsste es klappen wenn ich mich net irre ?(
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 23:53   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bringt irgendwie gar nix
keiner der 00's ne idee??
DR_Thor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2004, 23:55   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schreib mal in deine config.cfg

bind "taste" "+commandmenu"


taste durch eine beliebige taste von dir ersetzen

^^
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 27.01.2004, 01:46   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

des zbot od. wie des da heisst hab i a probiert funkt bei mir a nid i weiss a nid wie i die bots eine hol ins steam!

natürlich sind die dann bei new game drinnen od.?!
MoVeRiCk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 01:53   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So habe eben gegen die Bots gespielt...gott sind die schlecht,selbst auf expert ein kinderspile..naja
wie kann ich diese dämlichen Namen ändern? die namen stinken ich will den irgendweclhe Lustigen namen geben.weiss einer wie ich die ändere?


Danke
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 07:28   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann wir wer sagen wo der zBot ordner hingehört?! und wie ich dann mit bots überhaupt spielen kann?!
MoVeRiCk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2004, 07:46   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

muha i habs scho! =D


ja hast recht die bots wenn man sie bei expert gibt sind nid so schwer!
MoVeRiCk ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin