37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.03.2004, 15:19   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo sihee topic (scheiss wortaufbau)
also ich haben immer meinen namen mit einer # am anfang geschrieben aber immer wenn ich das mache kommt da * aber ich will das # im scoreboard und so steht was muss ich amche damit der stern weggeht und die raute da is?
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:22   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gute frage muss den leader mal fragen ich denke er muesste es wissen

Ich denke das diese board das # als ( channel ) werbung erkennt ( ist nur ne vermutung )
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:25   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von TurkishFighter
gute frage muss den leader mal fragen ich denke er muesste es wissen

Ich denke das diese board das # als ( channel ) werbung erkennt ( ist nur ne vermutung )
er meint in cs nich auf dem spieletermine board!

schreib einfach in deiner config die # vor deinen namen! weil cs hat englisch tastur belegung entweder suchen oder in die cfg schreiben!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:26   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja , die ( raute ) # ist ausm scoreboard "gebannt" worden , es ging noch nach ein paar updates , nur dann ist es denen zuviel geworden und die habens wegen "werbung" gebannt , deshalb nur noch der *
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.03.2004, 15:31   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aber ich sehe es doch immer bei den leutengestern erst wieder
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sry , frage gehört net zum thema , aber

la Cosa Nostra

in deiner sig , ich hab nen selbstgemachten film gesehen , der hiess auch cosa nostra ... the mafia ^^
hast du damit was zu tun ?!
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 15:55   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nein habe ich nicht.
Cosa nostra ist italiensich und heisst "unsere Sache" und das ist eine sehr grosse Familie also mafia Organisation.
achso wo kann man den film angucken?
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 16:42   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

war ein privatfilm , im sinne eines schulprojektes , deshalb dachte ich das nur ^^

film kannse dir leider nirgends saugen !


back ² topic
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 17:01   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
|)4v3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich muss die raute amche das muiss doch gehen in den say kann ich sie ja auch noch schreiben eben nur nicht im scoreboard

WTF?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2004, 19:07   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die haben das abgeschafft, weil admins dadurch cheater nicht kicken konnten, die z.b. so namen wie #spec-no-pip hatten, wenn sie die kicken wollten hat es irgendwie nicht funktioniert
madmax ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin