37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.10.2004, 13:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi leute hab mir css geholt is ober geil müsst ihr euch auch holen is so was von geil und erst die grafik boh das is hammer!!!
Knoxville ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2008, 15:41   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Knoxville
Hi leute hab mir css geholt is ober geil müsst ihr euch auch holen is so was von geil und erst die grafik boh das is hammer!!!
LOL Editiert "Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von : 01.01.1970 00:00"

hehe

Aber CSS ist echt niCe, dem stimme ich zu.

Gruß Tom
Major-ToM ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 14:39   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe leider nur die offline Version aber es macht manchmal doch echt viel Spaß
JustMyLife ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 07.12.2008, 15:06   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Joa, ab und zu macht es mal Spaß.

Wer einen Steam Account haben will.
Ich werde hier den, der das PW am ersten ändert diesen Account überlassen. Da er VAC Banned ist, habe ich keine Verwendung mehr dafür.

ACC: LamyDanger
PW: 4sfde

Viel Spaß damit

(Ich hoffe ich darf etwas verschenken)
bull35 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 17:32   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tja ich finde auch, dass CSS einer der besten Online Shooter ever ist. Ich spiele es schon seit release immer noch regelmäßig und das Spiel macht mir immer ncoh Spaß. Besonders mit ein paar Kollegen macht das Spiel auch immer noch mehr Spaß.
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 15:02   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hatte auch mal nen Steam-Acc mit HL2 und CSS, aber ich hab ihn dann doch verkauft...
Ich weiß nicht, mit hat CS 1.6 schon immer besser gefallen, auch wenn die Grafik für heutige Verhältnisse ja ziemlich grottig ist. Spiele heute noch ab und zu mit Freunden 1.6.
exoskelett ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 18:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wer von euch noch Counter Strike Source braucht:
Ich habe noch 2 Steam Accounts übrig
Soll jetzt keine Werbung werden aber ich muss es ja mal erwähnen :P
Meine ICQ Nummer: 236225211
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 22:04   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hier bin ich richtig 8)



Counterstrike Source ist genau mein Game.

Ich spiele es seit es damals in Deutschland rauskam. Man streiter ja noch immer CS 1.6 oder Counterstrike Source, aber für mich stellt sich da keine große Frage, es ist und bleibt CSS.



Da ich auch in einem Funclan aktiv bin, spiele ich es doch regelmäßig und beinah täglich.

Hab zwischendurch auch mal wieder 1.6 gespielt, aber dieses Augenkrebs-Grafik hat mich schnell wieder zu CSS wechseln lassen
Cosmo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 22:09   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, Source ist wirklich genial. Ist ja wie cosmo schon sagte fast ein "Kampf" zwischen CS und CSS. Obwohl jetzt nicht ein zu gravierender Unterschied zwischn beiden spielen besteht.
Cesc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 00:19   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jop CSS ist toll. Aber ich lache grad vielmehr über den Threadersteller. Sorry aber das kann man sich nicht verkneifen xDDD
mpvie85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 16:19   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Darf ich fragen wieso?
Wenn du sagst du lachst über ihn... dann sag wenigstens warum..
Kann dich da eher nicht verstehen Oo
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 21:21   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der thread ist von 2004 und da ist das spiel gerade erst rausgekommen. Ja ok, es ist gut. Nur ich mag es halt nicht so besonders!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 18:29   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

leider braucht man in CSS kaum skill... die Hitboxes wurden in CSS vergrößert, sodass es jetzt viel einfacher ist z.B. den Kopf zu treffen. Auch wurde die Durchschlagskraft der Waffen verändert, sodass man jetzt mit einer AWP in CSS mit einem Bauchschuss durch die Wand sofort tötet (im Gegensatz zu CS 1.6)

Alles in allem mein Fazit: Coll aber eher für Noobs (nichts gegen euch)
Ankasor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 01:00   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab gleich mit css angefangen...
hab cs 1.6 nie gezockt...
FoRuM2fReAk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 04:37   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist das dem sein ernst im Start Posting? Von 2004, naja egal.

Spiele auch gern CSS Auch im Clan Stammkneipe und ESL. Sind recht mid geskillt. Das spiel macht fun, keine frage. Aber irgendwan muss mal was neues her.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 10:54   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oh da hast du recht Oo
Hab gar nicht bemerkt dass das Posting von 2004 ist
Naja damals war es noch erstaunlich gut... jetzt ist es eher unterdurchschnittlich geworden von der Grafik undso...
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 15:16   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Finde die Grafik immer noch ganz gut, und Spaß macht es eh

Hab erst mit 1.6 angefangen, bis ich Source entdeckt habe
WiiD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:07   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

joa hab auch einen css account, hat schon ziemlich spaß gemacht!
allerdings spielen das nicht viele meiner freunde und 1.6 bin ich mehr skilled :-P
also bleib ich dabei NICHT css zu spielen nur ab und zu
weil die models so lustig rum laufen xD
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin