37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.05.2004, 15:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Offset Archive with old offsets for Hex'er.

Ich weiss selber nicht was das ist aber villeicht kann das ja einer gebrauchen oder auch erklären was das sein könnte oder fuer was das nützlich ist.

IST MIT RAR GERART :P[align=center]1.6 - Misc. [/align]
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 16:03   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da stehen bestimmt die alten offsets drinn von den alten detected Cheats.

Für Leute die Nur Hexen und versuchen so das beyte zu verändern das VAC oder cd nicht erkennt
diedrone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 16:13   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bei mir kamen nur zahlen *g*
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 16:21   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das sind ja auch die offsets *G*

die must du mir nen Hexeditor suchen.

Aber keine AHnung was daraus dann werden soll hehe
diedrone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 17:48   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

sind ads die akutellen ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 17:53   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein sind nicht ! aber wiso testest du nicht selbe *G*
diedrone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 18:02   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wer hexed den heut noch ? 8)
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 02:01   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kaman ya nie wissen kommt bestimmt einer raus hehe
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 10:50   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von spieletermine|Maya
sind ads die akutellen ?

ja auch. in v2 stehen die aktuellen und ein paar alte drin ( alle die ich bisher finden konnte )

v1 ist nutzlos weil dort die update funktion fehlt

Zitat:
Original von spieletermine|Maya
wer hexed den heut noch ? 8)
du kannst es auch dazu benutzen die neusten offset zu kriegen und kannst dir das loggen sparen , bzw manche wissen ja nicht wie man die offsets rankommt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 12:41   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ähm der sagt bei mir aber immer bl internet connection... aber die is aufgebaut.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 13:29   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

versuch mal direkt nachdem die meldung kommt "update offsets" zu drücken.

falls es trotzdem nicht funktioniert gibt es mehrere gründe

ein paar beispiele:

du haste ne firewall
der server ist irgendwie down oder überlastet ( war bisher nur einmal der fall )
ich update/änder gerade offsets ( dann solltest du es nach 2-3 nochmal probieren )
oder keine inet connection
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 13:41   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmmm... keine firewall an, internet is an sonst würd visit c-n net klappen und ich könnt hier net schreiben. updateste denn die offsets gerade?
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 13:43   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also im moment mach ich nix. bei mir funktioniert es auch. kommt die meldung nur am start ? oder auch wenn du manuel "update offsets" drückst?

ansonsten wäre es gut wenn ein paar sachen über deinen pc postest:

z.b router, os usw
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 14:06   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kein router ... hab win xp und connecte über dfü
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 14:14   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
gemini
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm also das man beim tool manchmal am start die meldung bekommt scheint nen bug zu sein aber das es bei dir überhaupt nicht funktioniert wundert mich.

du bist der erste von dem ich das höre
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 05.05.2004, 15:24   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

heyy bei mir ging er auch nicht aber jetzt gehts und ich gehe mit switch box rein :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin