37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.06.2004, 23:07   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schaut euch diesen link an und euch vergeht das lachen.

http://www.steampowered.com/index.php?area=support

ende des sommers gehen die wonserver offline.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 16:46   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dann steigt auf 1.6 um
sasa11 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 17:01   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich weiss ich weiss... abe rich glaube selbst wenn der down ist wird es private won server geben!
soweit ich weiß gab schon 2-3 private

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 18:10   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab ich gestern auch schon gelesen. Ein SCHOCK. Wie können die das nur machen? :dragonb: :dragonb: :dragonb:
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 19:06   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und eine neue möglichkeit den cs spielern steam aufzuzwingen.
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 19:23   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gam
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

toll ? bestellt man sich nen server wo man die 1.5 server software draufklatscht ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 16:36   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jojo ich zocke nun auch 1.6 ....... ist zwar nicht so der hammer aber na jo
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 23.08.2004, 00:38   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab ein gerücht gehört das 1.6 nur free is weil man alle bugs beseitigen will. es soll eine neuauflage von 1.5 kommen, 1.5.1 und die soll freeware sein. is ein gerücht.. aber ich glaub da redet wer scheiße .. aber wenns stimmt war ich der ders schon vor allen gewusst hat *g*.
Sort ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 10:34   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die geruechtekueche prodelt
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 16:43   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Scheisst doch auf Counter Strike und cheaten und so... spielt lieber Mau Mau.

Ich bin das Thema echt leid. Ja ich habe es auch schon gehört das Velve an einem neuen CS arbeitet, es soll ein würdiger nachfolger der allseitsbeliebten Version 1.5 werden. Sie wollen die Fehler von 1.6 wieder gut machen...

... also gut von mir aus, ich lass mich überraschen. Wenn sies hinbekommen dann ist es schon was wert.

mfg, Bionic
Bionic ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 16:48   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Shavidan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

drueckmichganzfest
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr.


Powered by vBulletin