37x Forum
>
Diskussionen
>
Fernsehen
Serien auf DVD?
Benutzername
Angemeldet bleiben?
Kennwort
Portal
Forum
Registrieren
Hilfe
Gehe zu...
Themen-Optionen
Thema bewerten
Ansicht
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag
01.11.2009, 13:20
- 17
hbss
Neuer Benutzer
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sorry ich kenne nur galileo galilei aber wer sich nach ihm benannt hat das ist zu viel. es gibt auch galileo ferngläser und fernsehsendungen die galileo heissen, deswegen fragte ich ich. danke für hilfe.
«
Vorheriges Thema
|
Nächstes Thema
»
Themen-Optionen
Druckbare Version zeigen
Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen
Ansicht
Zur Linear-Darstellung wechseln
Zur Hybrid-Darstellung wechseln
Baum-Darstellung
Thema bewerten
Hervorragend
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Schrecklich
Forumregeln
Es ist Ihnen
nicht erlaubt
, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen
nicht erlaubt
, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen
nicht erlaubt
, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen
nicht erlaubt
, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code
ist
an
.
Smileys
sind
an
.
[IMG]
Code ist
an
.
HTML-Code ist
aus
.
Trackbacks
are
aus
Pingbacks
are
aus
Refbacks
are
aus
Foren-Regeln
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt
19:29
Uhr.
-- vBSEO.com 1.0 Style
-- MOBILES STYLE
37x Forum
-
Archiv
-
Impressum
-
Nach oben
Powered by vBulletin