37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.01.2009, 19:06   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo

ihr habt ja sicherlich den Simpsons Kinofilm gesehen. Wie fandet ihr den Film?

Ich bin von dem Film enttäuscht, denn die ersten 20 Minuten waren sehr gut, wie man es aus der Serie gewohnt ist, da gab es viel zu lachen. Aber danach wird der Film permanent immer langweiliger. Meiner Meinung nach hat man im Trailer alleine schon die ganzen guten Gags (Spiderschwein) verbraucht.
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.01.2009, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'koqfan',index.php?page=Thread&postID=602195#post6 02195
Hallo

ihr habt ja sicherlich den Simpsons Kinofilm gesehen. Wie fandet ihr den Film?

Ich bin von dem Film enttäuscht, denn die ersten 20 Minuten waren sehr gut, wie man es aus der Serie gewohnt ist, da gab es viel zu lachen. Aber danach wird der Film permanent immer langweiliger. Meiner Meinung nach hat man im Trailer alleine schon die ganzen guten Gags (Spiderschwein) verbraucht.
Gibt denke ich schlechteres- doch wirklich begeistert war ich von diesem Film auch nicht wirklich.
Nichts besonders, außer das vlt. ein paar mehr lustige Sachen dabei waren als in den normalen Sendungen.
Deadman94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 17:43   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich finde in den normalen Sendungen , hat man definitv mehr Lacher als im ganze Film. Die Sendungen sind meisten rand voll mit lachern.
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 18:41   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Für mich war der Film irgendwie zu kurz. Man hätte locker ein paar gute Szenen einbauen können. Trotzdem fand ich den Film lustig.
Monkeymaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 03:02   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen

Lem

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Monkeymaker',index.php?page=Thread&postID=602324# post602324
Für mich war der Film irgendwie zu kurz. Man hätte locker ein paar gute Szenen einbauen können. Trotzdem fand ich den Film lustig.
Sehe ich genauso!

Am besten fand ich übrigens nicht die Spiderschwein-Szene, kann den Rummel um die auch nicht so richtig verstehen. Die Szene, in der Homer mit dem Hundeschlitten fährt (lauft, laut - springt, springt - rastet, rastet), fand ich am witzigsten.
Lem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich fand den Film eigentlich gut, aber erhofft hätte ich mir eigentlich mehr weil ich schon so lange drauf gewartet habe und dann kam mir der Film irgendwie nicht meinen Vorstellungen entspeechend vor
Marco2910 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 00:54   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
also ich fande den Film einfach nur noch geil!
Ich habe mich ewig drauf gefreut und ich habe oft genug gelacht um sagen zu können: So muss eine Komödie sein
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 21:52   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich fand ihn persönlich SEHR GELUNGEN aber ich glaube auch nur weil ich vehement Trailern und Spoilern aus dem Weg gegangen bin. (Glaubt mir es war nicht einfach, hab mir sogar bei der Radiowerbung die Ohren zugehalten). Teilweise nervte natürlich die Synchronstimme von Anke Engelke (ich werde es einfach nie verstehen wer die hat durchgehen lassen) aber die Gags waren besser als manche aus der neuen Staffel. Leider reichen sie niemals an die von den älteren Folgen ran. Ich erinnere mich hier zum Beispiel an die Folge "Wer erschoss Mr. Burns Teil 1": Ein Team von Forschern in Schutzanzügen geht in Moes Taverne. Ein Forscher hält ein piependes Gerät in der Hand: Piiiiep piiiiiep. "Oh mein Gott, das Gerät misst über 20 verschiedene Giftsorten in der Luft". Barney rülpst. Piep,piep,piep,piep.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 12:34   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab von dem Film etwas mehr erwartet,fande ihn aber dennoch endgeil!!!!
sulospace ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2009, 13:58   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn er doch endgeil war.. was willste dann noch mehr? ^^
Endgeil ist für mich ein einfach mega geiler film...
Wie willste dann noch mehr erwarten?
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 10:45   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also es soll ja angeblich ein zweiter Film rauskommen. Wenn der ähnlich gut wird wie der Erste dann ist er jeden Euro Eintrittsgeld wert. Ich glaube auch das er mehr als genug Geld eingespielt hat und dann ist es natürlich logisch das ein zweiter Teil gedreht wird um nochmal Geld zu machen. Selbstverständlich würde ich ihn mir ansehen. Wir dürfen also gespannt sein wie sich die Simpsons noch entwickeln.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 09:36   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe noch gar nichts von einem 2. Teil gehört...
Das wäre ja echt super!
Weist du auch schon wann der ungefähr rauskommen soll?
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 10:48   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nicht wirklich. Matt Groening hat mal im letzten Jahr gesagt, dass er aufgrund des bombastischen Erfolgs des ersten Teils mit einem zweiten Teil rechnet. Ob da irgendwas in der Mache ist weiß man nicht zu 100%. Gedreht werden kann so ein Film ja "relativ" schnell. Vielleicht hat der Herr Groening ja schon was in der Mache und will es nur noch nicht verraten.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 01:55   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich finde den Film recht amüsant und würde mich auch auf einen zweiten Teil freuen. Allerdings würde das noch etliche Monate dauern, da alles übersetzt bzw. neu gesprochen werden muss usw.
Cesc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Einmal das und nen offiziellen Teaser, bzw. Trailer gibt es noch gar nicht. Und überleg mal wie lange es vom Trailer (englisch) bis zur Premiere (deutsch) gedauert hat. Ich glaube das waren allein 4 Monate. Freuen würd ich mich auf jeden Fall. Aber am meisten freuen würd ich mich über eine Verbesserung des Niveaus bei der Fernsehserie im allgemeinen. (Was Gags und Sprüche angeht). Obwohl die andauernde Verschlimmerung im Synchronsprechgewerbe ja weiter um sich greift. Es wird ja mittlerweile mehr übersetzt als das synchron gesprochen wird.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 22:03   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich fand den Film sehr gut und gelungen Vielleicht aber auch weil ich sowieso ein großer Simpsons Fan bin
Würde mich sehr über einen Teil 2 freuen
petry94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 13:07   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab ihn mir bis jetzt 3 mal angeguckt. Und immer wieder gelacht. Also langweilig ist dieser nicht^^
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 14:31   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da bin ich mit knapp 10 mal über dir
Ich lache immer wieder
Einfach zu geil
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 17:23   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

er ist nicht nur gut. Er ist göttlich. Ich als eingefleichter Simpsons fan musste ihn natürlich sehen. Er war genial! Lustig wie ich es gewöhnt bin und die Story ist auch gut!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 13:17   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich war vom Kinofilm eher enttäuscht. Die guten Szenen kannte man schon aus den Trailern. Muss ganz ehrlich sagen, dass mir die Serie besser gefällt.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.


Powered by vBulletin