37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2009, 18:18   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was haltet ihr davon?
Davon bin ich auch der Totale FAN! Jonny Deep Spielt einfach eine Großartike Rolle...
ICh kann es kaum noch abwarten, dass endlich der 4. Teil rauskommt...
Hat jemand schon mehr Informationen?
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 09:01   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Fluch der Karibik ist schon sehr gut. Kann man nur empfehlen. Der erste Teil war am lustigsten. Die anderen sind aber auch sehr gut gemacht. Bin schon mal gespannt, ob es einen vierten Teil geben wird. Müsste es ja eigentlich schon geben, da der dritte ja am Ende ziemlich offen gehalten wurde.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:41   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Filme sind ganz gut. Den ersten Teil finde ich am besten! Außerdem finde ich die Schauspieler dort recht gut.
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 11:46   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wieso findet ihr alle den ersten am besten? Ich finde den 2+3 Top und dagegen den ersten nicht so...
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 14:25   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne, erste war beste ^^
Finde Fluch der Karibik recht unterhaltsam aber nichts besonderes. Wusste gar nicht das nen Vierter Teil kommt. Meist ist ja immer nach dem dritten Teil Schluss vielleicht habe ich deshalb nie dran geglaubt.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 21.05.2009, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin von der Reihe auch völlig begeistert.
Wahrscheinlich die einzige Filmreihe bei denen ich immer im Kino war.

Ich persönlich fand den Teil im Jungel am besten wo sie Jack opfern wollten. (War glaub ich Teil 2)?

Den 2er und 3er haben die ja an einem Stück gedreht und einfach zwei Teile draus gemacht. =)

Das ein vierter Teil kommt blieb ja lange offen aber ich bin wirklich sehr froh darüber!
Ohne Johnny Depp, Orlando und Keira wäre der Film sowieso nicht mach bar.
Alternative Rollenbesetzung kann man bei so einem Streifen vergessen. =)


mfg
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 09:13   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

DFDK ist in meinen Augen mit das Beste, was das Kino die letzten Jahre zu bieten hatte! Einfach super Schauspieler, ein gute Humor - schön viel Fantasy und eine gelungene Story. Manchmal denkt man sich vielleicht, dass das eine oder andere nun doch etwas überzogen war (Ich spreche damit die Szene an, wo Jack Sparrow in dieser Weißen Nebenwelt ist).
Aber alles an sich eine gelungene Trilogie, die von mir auch schon mehrmals gesehen wurde.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 19:49   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Teil 2 und 3 mag ich nicht so wirklich. Einmal gesehen und abgehakt. Auf mich wirken die, als sei gemerkt worden "jo, bringt geld" und man hat an den Erfolg dranknüpfen wollen.

Der erste Teil aber ist grandios. Ich hab den x Mal auf deutsch gesehen und als ich den mitsprechen konnte hab ichs auch nochmal in Endglisch geschaut... das ist dann wieder ein Stück anders. Nur zu empfehlen das mal zu machen.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 09:31   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Succubus',index.php?page=Thread&postID=604758#pos t604758
Teil 2 und 3 mag ich nicht so wirklich. Einmal gesehen und abgehakt. Auf mich wirken die, als sei gemerkt worden "jo, bringt geld" und man hat an den Erfolg dranknüpfen wollen.

Der erste Teil aber ist grandios. Ich hab den x Mal auf deutsch gesehen und als ich den mitsprechen konnte hab ichs auch nochmal in Endglisch geschaut... das ist dann wieder ein Stück anders. Nur zu empfehlen das mal zu machen.
Das mehrmals gucken mache ich auch manchmal, zuletzt mit Findet Nemo: auf deutsch, englisch und spanisch - an einem Tag! Aber leider konnte ich kein Spanisch - was solls
Ich finde ja Filme wirken immer direkt ganz anders auf anderer Sprache. Ich habe z.B. SAW IV auf englisch gesehen und finde die Atmosphäre dann 1000mal krasser
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Powered by vBulletin