37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 06.06.2009, 21:55   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Guten Abend allerseits.

Schaut jemand von euch regelmäßig South Park?
Ich kann von dieser Serie garnicht genug bekommen. Hab deshalb auch 11 Staffeln daheim rum fliegen.
Die 12 kommt ja gerade im TV.
Angeblich soll dann bald Schluss sein mit der Produktion. Weis da jemand etwas genaueres drüber?


mfg
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 10:16   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bekomme von South Park auch nie genug. Schaue mir alle Folgen an. Ich beneide dich wirklich um die Staffeln, die du daheim hast.
Ich hab leider keine einzige!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 07.06.2009, 10:47   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lade sie doch aus dem Internet herunter. =)
Bevor du jetzt alle Staffeln kaufen müsstest...
Interessiert doch normal eh keinem mehr...
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mit den runterladen ist ja so ne Sache...
Da lass ich die Finger davon.
Ich hoffe mal, dass es nach der 12.Staffel weitere geben wird. Wäre sonst wirklich schade!
South Park ist einfach genial!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 02:20   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hoffe ich auch, das die weiter machen wäre echt ein Verlust unserer Welt wen wir diese Serie verlieren ^^
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 11:32   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

South Park ist einfach super! Für mich sogar noch besser als Simpsons, obwohl ich die auch sehr gerne mag. South Park bringt Themen, das ist schon nicht mehr normal! Einfach zum brüllen komisch!
thomas9911 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 22:47   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

In den Staaten ist ja zum Glück schon Staffel 13 raus.
Bin mal gespannt wann die ins deutsche übersetzt wird...
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 10:16   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich könnte fast meinen, ich hätte zuletzt irgendwo was aufgeschnappt, dass die Übersetzung der 13. Staffel schon nicht mehr geplant ist.

Mir wäre es egal, da ich Southpark eh lieber auf englisch gucke Und ja, ich mag es auch.

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 15:26   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie gesagt,
ich finde die Serie weng humorlos, weil sie unter die Gürtellinie geht.
Wer darauf steht findet sie natürlich super.
Ich jedoch nicht so.
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2009, 08:24   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was ist das interessante daran? was ist lustíg? ist es in englisch besser als in deutsch. und wer oder was wird da auf die schippe genommen? es soll ja lustig sein oder?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin