37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2004, 09:37   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

isch hädde da mal ein kleines Problem,
ich hab mir den 7942_spieletermine-no-leecher_1.0_by_rappi.rar runter geladen habe in den letzten 24h aber nur 60mb runtergeladen.
Da ich in der beschreibung gelesen habe das andere 2,9gig geladen haben würde ich gere die einstellungen wissen.

mfg
dvdripper
dvdripper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 11:35   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich war der mit 20 Std 3,7 GB !!!

Jedoch was du da hast ist eh nicht so geil!!!

Nim die neue Devil oder die v4.0!!!!!

Hard Limit 1000
Connections 2000
port 779 und 789

ansonsten ka musst du selber für dich rausfinden da es bei jedem anders ist!!!

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 12:07   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So hab den devil genommen,lob an den der das Foto gemacht hat !!!
Ich glaub ich habs jetzt eingestellt : TCP Port 779 UDP Port 789 "richtisch" oder??? Kann ich damit die Bandbreitenbegränzung von Tiscali umgehen???

Edit: ich wollte nur mal nachfragen weil ich im moment immer bloß 1 laden kann und auch nur mit 2k
dvdripper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 12:36   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hau das scheissteil in die Tonne den Mod !!

Habe es mir mal angesehen und der mod iss voller Bugs ! Chunks usw..

Wie kann man sowas nur uíns Internet stellen !!!!!!!!!????????


Oh man da muss aber einer noch viel lernen
diedrone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 12:45   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi diedrone,

iss wohl ein bisschen hart ausgedrückt, aber was nimmst du den den Originalen??? Version f???
dvdripper ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.05.2004, 12:53   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann es vielleicht sein das sich der muli nett mit bestimmten Progs verträgt wie z.b. Prog DVB (zum Fernsehglotzen) hab nähhhhhmlich echt langsam das gefül das der mir dann die Downloads kappt!

mfg
dvdripper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 12:56   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja das gefühl habe ich auch manchaml habe das bei Team Speak 2 !!!!

Was hast du denn gegen die Mod sag mal was daran so schlecht ist ok sie ist nicht mega schnell!!!!

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 13:10   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kann ich gegen diesen Bug was machen???
Ich hab nämlich nur die TV Karte als Receiver, meine D-Box2 iss defekt.
dvdripper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 13:24   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich denke nicht!

Kenne mich damit nicht aus!!!

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 13:51   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@dvdripper


Also ich würd den non leecher mod nehmen es besser und fair gegenüber den anderen also ich lade damit ca 40-70 kb/s

ich hab die settings von r@ppi
nehm einfach die such funktion und suche nach den no leecher mod 1.0

ist ne empfehlung :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 14:29   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab ich jetzt mal ausprobiert, allerdings ist der no leacher mod nicht wirlich interessant für mich da ich sobald ich die 20gig überschreite ordentlich blechen muss!!!
Desahlb habe ich mir vorhin den leecher mod geladen aber der zieht nicht!!
Bin eigentlich auch eher für Uploads aber ich kann erst in 3 Monaten auf einen anderen Provider wechslen!
dvdripper ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 14:37   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was habt ihr alle gegen die leecher Mod?????

Bei mir saugt die recht gut!!!

Habe die No leecher aber noch nicht ausprobiert!!!!

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin