37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.05.2004, 13:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Rappi kannst du eigentlich auch eine Overnet Leechermod machen? Overnet geht viel mehr ab als Emule gg und ist noch net so bekannt!
dollux ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.05.2004, 14:12   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das wäre derbe!!!!

Hat overnet auch ed2k links ????

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 15:52   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jo! Bei Overnet bekommt man auch gleich nen Download, nicht so wie bei Emule!
dollux ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 15:53   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

cool wenn der herr rappi den leecher macht [bitte bitte bitte] dann nehme ich auch overnet!!!

Welche URL hat Overnet??

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 15:53   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

www.overnet.com !
dollux ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 15:56   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eine kleine Frage kann ich in Overnet auch meine eMule Dateien reinmachen die ich gerade am Downloaden bin?
-rOtZ- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 15:57   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm ich weiss nicht ob man sie umwandeln kann! Such mal bei google oder so! Aber die Sachen, die ich bei Emule finde, finde ich auch in/bei Overnet! Also Selbe Dateien zum Downloaden.
dollux ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:10   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Schick ma bitte deine Settings hier rein und mach nen Screen!
-rOtZ- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:15   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so bin gerade beim testen

Finde das aber net gut!!!!

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:16   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ICh würde ehr den Edonkey2000 Hybrid empfehlen. Mit e2k und Overnet Netzwerk, dann noch den edonkeybot (www.file-finder.com). Und dann gehts richtig ab . Ein Leechermod wär natürlich echt Hammergeil.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also..
ja du kannst auch deine emule tempfiles weiterhin benutzen, jedoch sehe ich bei der idee vom leecher overnet ein problem undzwar glaube ich das es garkeinen public source von overnet gibt und ohne diesen kann er auch nichts tweaken.. aber kann auch sien das ich mich irre, hab halt bisher nirgends en source gesehen. genauso wie es von kazaa shareza oder edonkey keinen source gibt.
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:19   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also mädels ich bleibe bei emule von Rappi!!!

Viel spaß noch beim diskutieren!!!

MFG
Mooky
Mooky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:22   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also Mädelz und Jungz ich glaub ich steig um auf Overnet! Ich mein DL könnte halt noch nen bissle schneller sein :-) aber es is ganz Ok wenn jemand hier ma seine Settings als Screen posten würde der normales DSL hat wäre ich echt super dankbar aber es läuft wirklich bis jetzt noch alles perfekt! Aber ich denk ma man muss eh wieder nen bissle warten!!!
-rOtZ- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:23   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit dem Source habe ich auch schon als Problem gesehn. Aber emule baut doch auch auf Edonkey auf, davon gabs aber meines Wissends auch nie Src. Oder etwa doch?
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:26   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ timberlake:
soweit ich weiss nicht, ist glaube ich ein eigenstaendiges prog, das von anfang an selbst gecodet wurde.. genauso wie overnet und wie gesgat ich hab bisher noch keinen source von edonkey oder overnet public gesehen. wenn rappi einen geleakten hat ist es ja kein prob, aber pub gibts glaube ich keine
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:29   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ach was "Shareaza 4 ever das is so ultra das würde dich glatt in den Arsch fic*** nein aber das is besser als alles andere es greift auf sooo viele Netzte zu Gnutell1 und2 edonke und und und
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:35   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Timberland
ICh würde ehr den Edonkey2000 Hybrid empfehlen. Mit e2k und Overnet Netzwerk, dann noch den edonkeybot (www.file-finder.com). Und dann gehts richtig ab . Ein Leechermod wär natürlich echt Hammergeil.
Hassu vllt die PRO Vollversion? ?(
DarkPressure ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:35   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
ValloV
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

zugreifen schoen und gut, aber shareaza zieht beim edonkey netzwerk z.b. niemals so gut wie ein normaler edonkey/emule client, bzw. leecher mod
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:42   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ey Timberland add mich ma bitte im ICQ:231513664

Ich hab mir das jetzt auch alles geholt und hab nen paar fragen wohin der Bot und alles muss!
-rOtZ- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 16:50   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe nicht die pro Version.

Bot ist total Rille wo der hinkommt, am einfachsten auf den Desktop .
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin