37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.06.2004, 17:30   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gg ^^

ich lad mir grad sacred runter und es :ikari:


naja was sagt man zu 170mb in 14 minuten ;D

gg

dauert noch 3 stunden dann hab ih 1.4gb runtergeladen
TheUnKnowNOne ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 28.06.2004, 18:29   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm... naja, irgendwie sagt jeder das gleiche, von wegen alles hat einen diversen risikofaktor, aber ihr kennt doch sicher das alte "sprichwort": N0 R!sK, N0 fUn...

soll aber nich heissen das ich das mache, mit risk mein ich doch eher sowas wie bungee-jumping oder fallschirmspringen...
wollig ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 23:31   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

http://xdccklipper.sourceforge.net/

saug euch das skript kann ne ganze Arbeit abnehmen
doom ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 11:36   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Risiko ist nicht so hoch wie ihr denkt, da diese Haxor, die den Server hacken und darauf den FTP installieren, meistens die Log auschalten (die sind ja auch nicht dumm)
OK, es geben vielleicht Admins, die auch andere Log-Programme laufen, aber es werden so viele von den Server downloaden, dass das Risiko sinkt, selber erwicht zu werden.

Und zu den FBI, es geben Liste von IPs, die man nicht scannen soll, dort ist ein Haufen von FBI usw. drin.

Der Download von IRC ist der Hammer, einzigste Nachteil sind die Wartenschlangen

http://www.packetnews.com ist auch eine gute Suchmaschine für IRC neben IRCSpy.
5t@b ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 13:07   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen

LSD

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kennt einer eine deutsche anleitung wie man das mirc richtig einstellen muss
LSD ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 13:22   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du musst am mirc gar nix einstellen :>
und die scripte sind doch auch sinnlos, man muss so doch auch nur 2 mal klicken -.-


irc leechen würdem ich aber aufregen mit den warteschlangen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 13:27   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen

LSD

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

warum kommt wenn ich was runterladen will aception send
conection faield
LSD ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:58 Uhr.


Powered by vBulletin