37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 14.07.2005, 03:28   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ist das eigentlich normal, dass man sich mal nach ner
abwechslung sehnt und in bestimmten momenten ein solches verlangen danach empfindet
Duplicate e-babe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 14:51   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Supra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kommt drauf an!!!!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2005, 02:15   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von e-babe
ist das eigentlich normal, dass man sich mal nach ner
abwechslung sehnt und in bestimmten momenten ein solches verlangen danach empfindet
das ist durchaus normal...
jetzt kommt es auf die Situation an und auf deinen Charakter wie du damit umgehst... ich habe es nie nötig gehabt diesem Verlangen zu folgen...
karsten86 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.07.2005, 15:27   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dran Denken kann man ja mal, aber machen NEIN
Wenn ich einen festen partner habe, kommt das nicht in Frage
SuperSusi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 19:46   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich denke es ist normal dass man sich ab und an mal nach ner Abwechslung sehnt. und ob man es mit dem Partner abklärt oder nicht, muss jeder mit seinem gewissen ausmachen.
zirko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 12:15   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

natürlich ist das normal!
wenn man jahrelang mit seiner freunddinn zusammen ist möchte man mal etwas neues erleben!
aber wenn man das dann macht ist das nicht mehr nocrmal sondern ziemlich fies gegenüber deiner freundinn!

mfg
faithless
faithless ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2005, 14:46   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und hab noch nie über sowas nachgedacht. Bin eben viel zu glücklich. Aber bei meinem Freund davor hab ich oft über sowas nachgedacht. War nich so glücklich mit der Beziehung. Warum muss ich ja net preisgeben. Aber umgesetzt habe ich es nie. Hätte ich mal machen sollen
Beepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 18:44   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich sag mal ,es kann durchaus vorkommen das man an sowas denkt...allerdings sollte man immer beachten das man für diese paar minuten Spaß eventuell eine beziehung aufs spiel setzt an der einem noch was liegt ;-)
debbylein ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 22:47   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich dneke auch dass man in gewissen momenten solche gedanken im kopf schweben hat... aber die druchsetzung erfolgt halt nur bei einigen... denk ich doch mal
Kheops ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 09:28   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also es ist völlig in Ordnung über einen Seitensprung nachzudenken. Vielleicht nicht direkt über den Seitensprung direkt aber über Sex mit anderen Partnern. Denn sowas regt die Phantasie (<= zur Hölle mit der neuen Rechtschreibung) in der eigenen Partnerschaft ungemein an (es sei denn man versucht seine Phantasien bei anderen Partnern zu verwirklichen).

Daher glaube ich auch nicht, Beepy, dass deine Beziehung wirklich 'gesund' ist. Was ist, wenn deine ach so perfekte Welt aus den Fugen gerät? Versuchst du das dann zu ignorieren?

An einer guten Beziehung muss man arbeiten. Jeden Tag. Wenn man nicht über einen Seitensprung nachdenkt, denk man auch nicht intensiv über die eigene Beziehung nach. Weil sowas führ immer zu neuen Fragen:
Warum Seitensprung? Mit wem? Was fehlt mir hier? Was kann ich dazu beitragen? Kann es sein, dass mein Partner auch darüber nachdenkt? Warum?
Maniac99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2005, 19:01   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nicht wenn man glücklich vergeben ist
dypor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 23:05   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin glücklich vergeben und mache dennoch heimliche Seitensprünge (keine offene Beziehung). Also gibt es sowas, schließlich bin ich ein lebender Mensch ! Aber ich würde nie das Risiko eingehen, daß er es bemerkt, in dem Fall würde ich eher auf einen Sprung verzichten. Verletzen will ich meinen Partner nämlich nicht. Insgesamt finde ich Treue sowieso egoistisch. Ich finde verschiedene Körper interessanter, als den einen auswendig zu kennen. Ich esse nicht jeden Tag Rotkraut, aber es ist schön, zu wissen, immer darauf zugreifen zu können.
Katrinx4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Powered by vBulletin