37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.08.2007, 19:50   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Moin,

wat ne deprimierende Überschrift. Was soll's, bin neu hier und suche nette Leute zu schreiben oder realen kennenlernen. Also her die neuen Freunde
coyote_achim ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 17:16   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,



na ja, das sich scheinbar keiner gemeldet hat, liegt vielleicht auch an der dürftigen Vorstellung.

Etwas mehr zu Dir und zu Deinen Interessen sollte schon kommen, sonst
kann man jeden auf der Strasse anquatschen, ob er sein Freund werden
will
Karlina ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 10:19   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
ich gebe meiner Vorgängerin recht...
mach doch mal solche Angaben:
- Alter
- Bundesland (Stadt, Wohnort)
- Interessen
- Geschlecht

Dann dürften sich auch welche darauf melden
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 13:06   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Du suchst freunde?Dann geh mal vor die tür und sitz net denn ganzen tag vor deinem pc!
schlachtbank ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 21:42   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sehr gut schlachtbank. Aber nen besseren Tipp kann man dir echt nicht geben. Ich denke jeder Mensch sollte sich mit den Menschen in seinem Umfeld kümmern. Onlinefreunde kommen und gehen meiner Meinung nach. Aber die Leute in deinem Umfeld die bleiben.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 12:15   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Am besten du suchst dir einen netten Sportverein.. dort findet man normalerweise immer freunde, man hat gemeinsame Interessen usw.
Kann ich dir nur so empfehlen....
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:03   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich würde auch sagen, dass du dich hier sehr dürftig präsentierst! Freunde kann man nicht suchen. Freunde muss man sich verdienen!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 18:01   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das finde ich auch. man kann nicht einfach auf die suche nach freunden gehen. die kommen von alleine.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 00:30   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lern nette Leute kennen, schick eine SMS mit "Arschloch" an die 110. =)
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 12:58   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

... Oder "Feuer" an die 112 und schon steht ein Roter Partybus mit lauter roten Männlein und lustigen Hüten vor deiner Tür!


Tut mir leid aber der Topic Title errinert mich an:

http://www.youtube.com/watch?v=u0KEXSCkI44
Pancookie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 07:46   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo. ich dachte, das ist ein ernster thread. da ihr aber alle witze macht, dann evt. doch nicht. zum startpost. nicht jeder redet wie ein wasserfall und warum nicht hier im thread oder im forum drüber plaudern? oder ist freundschaft out heutzutage?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 01:15   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
hallo. ich dachte, das ist ein ernster thread. da ihr aber alle witze macht, dann evt. doch nicht. zum startpost. nicht jeder redet wie ein wasserfall und warum nicht hier im thread oder im forum drüber plaudern? oder ist freundschaft out heutzutage?
Naja wenn ich en Freund suche, gehe ich normalerweise nicht ins nächstebeste Forum und such mir einen.
Bald werden Freunde über google verkauft 8)
Also... rausgehen, Leute kennenlernen, labern, Spaß haben... vllt. entwickelt sich Freundschaft...

Alles was du im Internet kennenlernst sind.... Bekanntschaften, wenn überhaupt
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also erstmal raus gehen stimmt. wer einsam ist geht in vereine oder kurse. und wer sich das nicht traut. der wird auch internet gegen geld nichts finden. aber über das internet leute lernen das geht. auch über anzeigen. aber solange einer den mund nicht aufmacht, der wird auch im supermarkt keinen ansprechen und reden.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 19:55   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du hast lustige Vorstellungen
Freunde finden im Supermarkt.... ok, Zufälle gibts aber nunja.
Vielleicht nicht unbedingt der beste Ort würde ich jetzt einfach mal behaupten.
Wenn jemand schüchtern ist, sollte er sich paar Bier hinter die Binde kippen und dann mal munter Frauen ansprechen oder halt andere Leute. Vereine und Clubs sind ohnehin eine gute Möglichkeit, wie du shcon richtig gesagt hast.
Wenn man dann mal 2-3 Frauen mehr oder weniger erfolgreich angesprochen hat, in ein Gesrpäch gekommen ist klappts mit gestiegenem selbstwergefühl auch ohne Alk :thumbsup:
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 12:30   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also der supermarkt soll ungeeignet sein. ist der tante emma laden besser? das internet hatten wir schon als schlecht augeschlossen. oder gibt es in deutschland treffpunkte: ich suche einen freund komm herein? und wenn du freunde findest nicht über zufall, wie sonst? bier? das ist doch nicht dein ernst? also bier und dann freunde finden? aber dann erst ab 18. was machen minderjährige? und frauen, tun die das auch, bier für freundin. wenn du aber auf ehe und beziehung raus willst, das geht mit bier? im ernst? denk dran, hier lesen jugendliche mit. bier steigert selbstwertgefühl. da muss ich unseren bio lehrer zitieren: wenn drogen oder bier selbstwertgefühl vermitteln würden, dann würde ich es jedem von euch beim bewertungsgespräch geben. und frauen sagen dann echt, der hat ne fahne, auf den fahre ich ab? nein oder?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.07.2009, 17:33   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Na gut, wenn du im Supermarkt deine Freunde suchst, tu das. Ich jedenfalls gehe dahin um die nötigsten Dinge einzukaufen und nicht mit irgendwelchen gleichaltrigen ein Schwätzchen zu halten.
Der Tante Emma laden ist auch nich besser.... Leute lernt man kennen in ne Disco, aufm Fest, bei ausgelassener entspannter Atmosphere, nicht im Alltagsstress. Auch hier bestätigen Ausnahme die Regel.
Außerdem sollte man meiner Meinung nach nicht mit der Idee herumlaufen: Ich brauch jetzt unbedingt nen Freund und deshalb geh ich da und da hin. Freundschaft kann man nicht erzwingen.
Klar lernt man leute kennen, wenn dann zufällig die gleichen Interessen bestehen und irgendwo eine Wellenlänge vorherrscht, dann ist das wohl als Zufall zu bezeichnen. Mal ganz davon abgesehen, dass Bier auch für Jugendliche rein vom Gesetz her erlaubt ist, will ich mal behaupten, dass Alkohol zumindest manchmal hilft Kontakte zu knüpfen. Ich kann von mir behaupten, dass ich ein paar meiner Kumpels auf ner Party getroffen habe. Da wurde auf einmal viel dummes Zeug gelabert, man verstand sich eben. Was ist so schlimm daran? Solange man sich im komplett nüchternen Zustand dann immernoch blendend versteht ... wo is da bitte das Problem?
Es gibt eben unterschiedliche Wege eine Freundin kennenzulernen.
So, wenn du das lieber bei ner Tasse Kaffe in ner Kaffeterria machst und denkst du findest so deine Traumfrau die du heiraten willst (wohlbemerkt mit 18 oder 19? Über dieses Alter sprechen wir ja gerade?) bitte... hällt dich keiner auf. Andere gehn halt in die Disco und feiern ausgelassen und lernen Mädels kennen. Aber ich gebe dir durchaus recht, dass diese "Begegnungen" meist flüchtiger Natur sind.
Auch hast du meine Aussagen etwas falsch interpretiert bzw. missverstanden.
Zitat:
und frauen sagen dann echt, der hat ne fahne, auf den fahre ich ab? nein oder?
Übertreib ruhig ein wenig....

Zitat:
bier steigert selbstwertgefühl. da muss ich unseren bio lehrer zitieren: wenn drogen oder bier selbstwertgefühl vermitteln würden, dann würde ich es jedem von euch beim bewertungsgespräch geben.
Habe ich so gar nicht direkt behauptet.
Ich sagte, dass durch das erfolgreiche kennenlernen von anderen Personen das Selbstwertgefühl steigen kann, nicht unbedingt durch den Alkohol. Der hilft evtl. dabei... aber das auch nur vielleicht.
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 18:06   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

vielen dank für das nette gespräch. da du beim alkohol sagst, vielleicht, lassen wir den mal weg. warum haben denn die einen 20 freunde und die anderen 5 und der andere keinen. dann gibt es single stammtischs, kannst du im fernsehen sehen.

und das sind nur einsame. dann steht einer auf, so 50 in einer altersgruppe sitzen an einem grossen tisch. und dann steht der auf, der die gruppe gegründet hat und sagt:

am sonntag gehen wir wandern. wer kommt mit. treffpunkt um 11 uhr.

und dann fragt er jeden einzeln und so ungefähr wird gesagt:

keine zeit

zu faul

keine lust

und von den 50 sagt dann einer, vielleicht ich rufe dich morgen nochmal an.

vielleicht ist das eher das problem von einsamkeit zu suchen und nicht ob es supermarkt oder bier oder disco ist. oder warum finden einige keine freunde?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 00:58   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tut mir leid, dein Beispiel verstehe ich gerade nicht so ganz.
Versuchs doch einfach nochmal deutlicher zu machen, bitte
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 22:38   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
carabi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habs verstanden und ich geb dir vollkommen recht. Wie soll man Freundschaften knüpfen wenn sich doch alle irgendwie davor drücken ?

Es ist ja eigentlich wirklich einfach, aber wenn keiner mitmacht kann es nicht gelingen. Aber auch im Internet kann man Freundschaften schliesse

und auch diese können sich dann auch im richtigem Leben weiter entwickeln und ich glaube das war eigentlich der Sinn der Sache, dass er den

Text rein gesetzt hat.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2009, 17:44   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'hoddekopp',index.php?page=Thread&postID=605629#po st605629
tut mir leid, dein Beispiel verstehe ich gerade nicht so ganz.
Versuchs doch einfach nochmal deutlicher zu machen, bitte
ich meinte damit , wenn du zu einem einsamen gehst, und sagst, gehe mal unter leute, dann kommt oft die antwort, der fernseher ist mir lieber.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin