37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.10.2006, 17:57   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also mal ganz ehrlich ich finde immer nur den gleichen kerl im bett zu haben is doch total langweilig! so nach einer gewissen zeit weiß man genau was kommt da is doch die spannung völlig raus! also ich find für mich ist es das beste öfter neue leute kennen zu lehrnen und vieleicht auch mehr mit denen zu haben!
nadines ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 00:05   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von nadines
also mal ganz ehrlich ich finde immer nur den gleichen kerl im bett zu haben is doch total langweilig! so nach einer gewissen zeit weiß man genau was kommt da is doch die spannung völlig raus! also ich find für mich ist es das beste öfter neue leute kennen zu lehrnen und vieleicht auch mehr mit denen zu haben!
hey da haste recht das leben ist kurz geniesse sex sex macht auch richtig spass oder?
juefi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 05:11   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nadines du bist auf dem richtigem Weg. Doch als Frau hast Du es einfacher einen Seitensprung zu finden. Da haben wir Männer es schon schwerer, vor allem wenn man Verheiratet ist. Ich suche jedenfalls schon länger vergebens nach einem Erotischem Abenteuer, doch vergebens.

LG Frank
wuller02 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 22:43   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

[QUOTE=wuller02]Nadines du bist auf dem richtigem Weg. Doch als Frau hast Du es einfacher einen Seitensprung zu finden. Da haben wir Männer es schon schwerer, vor allem wenn man Verheiratet ist. Ich suche jedenfalls schon länger vergebens nach einem Erotischem Abenteuer, doch vergebens.

Hi Frank, wie alt biste und aus welcher Gegend ?
Katrinx4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 20:23   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Kartin,

Ich bin 36 und eigentlich wohne ich in Thüringen aber ich bin da sehr flexibel.
Und Du ?
wuller02 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2006, 21:44   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nun ich bin auch flexibel, oder was meintest Du mit "Und Du ?" ??
Die Antwort darauf und Dein Bild bitte an meine Mailadresse senden.
Katrinx4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 10:30   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Katrin,

ich wollte nur mal nachfragen ob die Mail angekommen ist die ich geschickt habe, damit ich weiß ob es die richtige Adresse war.

LG Frank
wuller02 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 22:31   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja ja ja ja
Katrinx4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:03   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Foto ist unterwegs !
wuller02 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 15:07   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

niedlich...Ich bin ja mal gespannt was sich zwischen den beiden so entwickelt hat.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 23:27   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich halte davon nix von Seitensprung und so....
Ich finde wenn man verheiratet ist und das will, geht das ja mal gar nicht. -.-
Wenn man nur zusammen ist, ja dann trennt man sich halt von der Person und
sucht sich ne andere. Aber ansonsten finde ich sowas richtig scheisse. Weil niemand
wil gern vom Partner betrogen werden.
Am schlimmsten sind die, die nicht wollen das der Partner sie betrügt aber es selber machen -.-
Naja.... :thumbdown:
MileyFreak ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.05.2009, 21:31   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also in Beziehungen ist es ein klares "No go"
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 15:45   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Finde ich in einer festen Beziehung alles andere als OK. Würde ich niemals akzeptieren und meine Freundin auf der Stelle verlassen! Vertrauen fürs erste auf jeden Fall weg..
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 19:42   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

auf keinen fall. man kann lange mit dem selben oder selben ins bett. man muss nur etwas abwechslung rein bringen. dann bleibt es auch aufregend.
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 05:54   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kommt wohl auf die Art der Partnerschaft an.

Sehen beide es locker, wieso nicht? Ich bezweifel aber, dass man so etwas in der aktuellen Gesellschaft findet.


Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 07:25   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann ich darauf folgern, dass es für dich ok ist. wo ist das problem. suche doch einen partner, der es auch will und ihr seid euch einig. oder denkst du, das ist ein neues thema in der dieser zeit und du bist der einzige mensch, der das überlegt hat?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 19:24   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sex ist nicht alles.Und je älter man wird,desto mehr steigt die Chance,das man einsam wird, wenn Sex der einzige Lebensinhalt ist.
Es gibt ja nicht nur die Beziehung,sondern auch die Frage nch dem Sinn vom Leben.Sex ist jedenfalls nicht der Sinn.
Gwydion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 17:54   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Gwydion',index.php?page=Thread&postID=606008#post 606008
Sex ist nicht alles.Und je älter man wird,desto mehr steigt die Chance,das man einsam wird, wenn Sex der einzige Lebensinhalt ist.
Es gibt ja nicht nur die Beziehung,sondern auch die Frage nch dem Sinn vom Leben.Sex ist jedenfalls nicht der Sinn.
Das sehe ich ziemlich ähnlich. Jedoch gehört Sex zum Leben dazu, genau wie trinken und essen. Es ist ein menschlicher Trieb und Verlangen.
Der einzige Lebensinhalt sollte es aber nicht sein.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 18:31   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich muss das jetzt einfach so sagen - wenn man richtig vollkommen glücklich in einer Beziehung ist, dann geht die Spannung nicht verloren, dann kann man mit dem Partner auch über Wünsche und Phantasien reden.
Wenn man das nicht kann dann kanns auch nicht wirklich glücklich sein.

Für mich gibt es nur meine Freundin und daran wird sich auch nichts ändern. Andere Frauen sind für mich absolut tabu.
Ich würde jedes Angebot in dieser Hinsicht in den Wind schicken und wirklich JEDE von der Bettkante schubsen. nene mit mir nicht.

Aber wenn das für beide okay ist, dann ist's was anderes, aber glückliche Beziehung und Seitensprung für beide okay?! Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
halloschorle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 13:16   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da stimm ich dir zu. Bei einer glücklichen Beziehung kann kommen wer will, man(n) wird nicht schwach.
In einer Beziehung ist es sehr wichtig, dass das "prickeln" erhalten bleibt. Dann gibt es auch keine Ausrutscher.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin