37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 21.11.2008, 15:24   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Spieleklassiker wie Little Fighter 2 und GTA2 bleiben einfach der Hammer und die kann man ja kostenlos runterladen.

Aber kürzlich sind auch neue, weitere coole Games erschienen, die man sich anschauen sollte.

Und zwar sind es Area51, Full Spectrum Warrior und
Rise & Fall - Civilizations at War

Diese kann man nun legal und kostenlos runterladen.

Hier: http://www.chip.de/news/Drei-Spitzen..._33088143.html

und für Rise and Fall:
http://www.pcgames.de/?article_id=662104
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2008, 23:43   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke!

Full Spectrum Warrior hatte ich früher schon. Ist nicht einfach nur ein EGO-Shooter, sondern es ist auch Taktik gefragt. Kann ich nur empfehlen.
mgutt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 15:24   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Area 51 und Rise and Fall hab ich mir vor Jahren mal gekauft. Die Games sind ganz gut, kann man definitv mal zocken.

Aber Full Spectrum Warrior werde ich mir mal holen, das hört sich relativ interessant an. Danke für den Tipp!
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 19:38   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich kann RoF jedem nur weiterempfehlen. Es ist echt ein kleiner, aber spassbereitender Klassiker. Area51 schau ich mir gerne mal an.
Monkeymaker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 23:15   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Finde ich krass, dass man diese Spiele jetzt kostenlos downloaden kann. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Finian1970 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 01:28   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Little Fighter 2.. einfach nur noch schön das Spiel.
Echt schade das es seit Jahren nicht weiterentwickelt wird oder mal eine Fortsetzung davon zu sehen ist...
Wäre echt top
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 19:01   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

danke für den threat, cool werde gleich mal nen bissl stöbern gehen. gibt bestimmt auch was für mich
nexun ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin