37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.05.2003, 21:35   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich brauche ein Clanlogo. Stelle mir eine Flagge vor (Farbe: Schwarz
rot, weiss. Von obern nach unten angeordnet. Drauf stehen sollte Agents-of-Darkness. Das wehre absolut super-affengeil. Kann mir da einer helfen??? Schon mal VIELEN dank im Voraus. Euer AgentxXx
Agents-of-Darkness ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.05.2003, 21:57   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm.. Am besten mal im Logo-Forum fragen ob Luder dir eins macht. Aber ich weiß net so recht. Am besten Du machst Dir den Nazi-Scheiss selber. Gibt nen richtig gutes Programm in Windows-PAINT.

Wunderkind ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 22:46   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so laut kann ich garnet furzen um dir die meinung zu sagen dark :-)
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 22:58   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Agents-of-Darkness

ich kann dir ein logo machen mit einem hoppelhäschen das auf einer wiese mit weissen, roten und schwarzen blumen rumhüpft aber das wars dann auch schon und mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

..leb ich schon hinterm mond (ebris kann das bestätigen:-) ) aber da frag ich mich jetzt wo du wohnst?
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 23:01   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol @ebris und luder

also ich find das is auch ne scheiss idee mit so nem logo...in den ruels steht doch etwas von rassistischen sachn oder so (;9
CsPhate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 23:14   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

LoL

Lade dir lieber adobe Photo Shop 7 runter und mach sie dir selber.

Also ein Clan wo sein LoGo nicht selber macht ist kein clan oder? ^^
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2003, 23:40   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wir helfen hier jedem gerne auch wenn es für einen clan ist der sein logo nicht selber machen kann oder will.ist ja auch egal, aber solche sachen haben nun mal überhaupt nichts hier verloren!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Powered by vBulletin