37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.01.2009, 22:43   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mensch, Mensch, Mensch,
hier ist ja garnix los.
Damit hier mal wieder nen bisschen was los ist, such ich jetzt die kreativen Leute unter Euch.
Was habt Ihr denn so als letztes gemacht - ob nun als Auftrag oder einfach nur so Just4Fun ?
Postet doch mal Eure letzten Werke & lasst uns ein bisschen "fachsimpeln", oder wie das heisst.

Mach mal den Anfang, habe gestern 3 Werbemittel & eine Startseitengrafik für eine Loseseite fertig gestellt,
hier das Ergebniss:
Startseitengrafik: klick Banner: klick

Freu mich auch über Eure Bewertung.

Gruß
djenergy2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2009, 11:15   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gibt es doch niemanden hier, der regelmäßig etwas aerstellt ?
Wie gesagt, auch wenn's einfach nur aus Spaß ist bzw. für die "eigene Tasche".

Gruß
djenergy2k ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 10:00   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe mal das alles gemacht.. habs aufgegeben...
Gibt viel zu viele die das inzwischen machen.
Hatte damals ne schöne Homepage... jedoch wurde mir alles gestohlen.
Hatte kein Backup.

Nun zu deinen Werken: Schöne Banner nur die Startseitengrafik gefällt mir nicht so... für ne Startseite ist die meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen..
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 22:29   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, ich finde die Startseitengrafik auch nicht so dolle. Die Werbemittel dagegen sind richtig klasse geworden und sehen richtig professionell aus. Mach weiter so
Cesc ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2009, 22:08   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Startseitengrafik sieht ziemlich langweilig aus dafür finde ich deine Banner aber umso besser!
Mach weiter so
petry94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 12:22   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also das was du für eine Startseite benutzen willst, finde ich past nich auf ne Startseite.
Aber trz. ist dir das gut gelungen, doch das könnte man besser benutzen um werbung zu machen oder so..
Patrick-1994 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 20:34   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich finde auch die Banner sehr schön. An der Startseitengrafik könnte man bestimmt noch einiges ändern, nur was, dabei bin ich überfragt. Wünsche dir auch noch viel Erfolg in deiner zukünftigen "Grafikerlaufbahn".
ttrts ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin