37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.04.2004, 18:00   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab jetzt Terragen seit 20 min und ich wil euch mal mein erstes Bild zeigen

Habt ihr auch schonmal mit dem prog gearbeitet? Zeigt mal eure Bilder. Ich werd damit noch weiter machen und versuchen was besseres zu machen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 18:01   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab das Prog zwar nicht, aber GEILGEILGEIL!!!!
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 18:30   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ist das schwer :P ?
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 18:33   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein Das Is Nicht Schwer Probiers Mal Aus Wirst Sehen Is Nicht So Schwer! @leo-gecko sieht Gut aus
super123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 18:33   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Nö, ist extrem einfach. Ich habe ma ein Video gemacht, mal gucken ob es noch online ist.

Jop ist nocht:

Insel.avi

Wie gesagt ist nen knappes halbes Jahr alt, ist jetzt natürlich besser .
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 18:38   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ne ist eigentlich einfach. Wäre nur besser wens in Deutsch wäre das prog aber naja geht auch so

Einfach ein bischen mit rumprobieren und dann wirds schon. Kommen oft geile sachen dabei raus

Hier kannst dir das prog downloaden http://www.terradreams.de
oder emule suchen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 10.04.2004, 18:50   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab auch schon mal n bisschen was mit dem programm gemacht, vorteil is halt, es is freeware, nur 2mb gros, und sau einfach und es lassen sich monster effekte erzielen
Devilseye ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 19:11   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab mal noch eins gemacht


Gibt es ien plugin oder sowas der das prog in Deutsch übersetzt?
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 19:35   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Timberland Das Video Habe Ich Schon Öfters auf Anderen Seiten Gesehen Bist Sicher Das Du das Gemacht hast?
super123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 20:06   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jaa, bin mir da hunder pro sicher, denn ich habe dieses Video auf Terradreams gepostet, moment. Ich such mal den Link.


http://www.terradreams.de/phpBB2/vie...ighlight=video


Weiß nicht ob man es sieht ohne das man registriert ist, aber ich mache mal ein Screen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 20:54   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habs mir ma runtergeldaen bin aber recht dumm ^^
also ich mach nen neues bild klick da links auf water und dann kommen die einstellungen ... naja da kann man ja rumprobieren abbber wo klick ich dann da ok ? ^^
Edit: Hab doch was hinbekommen ^^

aber wie bekomm ich da jetzt wasser rein ?(
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 21:49   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mach mal Water level: auf 100 und dann auf update maps.

Dann siehste wasser
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 21:58   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Komisch aber kann von der HP irgendwie nix Downloaden. Kann mir jemand das Teil schicken? aber bitte die neuste version *g* oder einfach mal online stellen *g*

Greetz Tha Real Polska DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 21:59   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

warum ist das bei mir so pixilig?? was mach ich falsch?

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 22:03   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@DJpolak

Der link müsste gehen http://www.vmadd.demon.co.uk/files/tginstall0844.zip

wenn nicht lad ich es mal hoch.


@Subay

mach mal beim fenster rendering control "Deteil" ganz hoch also den balken nach rechts.

Mit PS umgehen können aber mit so nem liechten prog nicht ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 22:06   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein kann es leider immernoch net downloaden. ich verzweifel hier langsam lölz. wäre nett wenn du es hochladne könntest.

Greetz DJ
DJpolak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 22:10   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hehe subay das prob hatte ich auch ich hab mich tot geärgert die kamera posi geändert auf die tastatur geschlagen und dann den Balken mit Details gesehen hab ! :P
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 22:12   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab nochmal oben den link geändert wenn der nicht klapp dann nehem den hier.

Habs hochgeladen http://mitglied.lycos.de/whtester/tginstall.zip

warte aber noch ich lads noch hoch . Lade es nach meienm post hier ne min oder 2 später runter.



@Xeneon

LOL
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 22:14   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hehe leo-gecko mit render zeug hatte ich es noch nie so...
danke für die hilfe :]

ich dacht schon Xeneon du kommst allein net druff lass dein pc ganz der kann doch nix dafür :P

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 22:18   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

*g* hättest auch als anhang machen können ^^ das is doch klein
DOCH der pc ist schuld er hats zu klein angeteigt
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin