37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.05.2004, 16:21   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi spieletermine|user

So ich habe mir mal gedacht das wir mal Auot's faken können also das macht echt spass sage ich euch ich fange auch gleich mal an

-{ ORIGINAL }-





-{ MEIN FAKE }-





Changes:

- Neue Frontscheinwerfer
- Doge Lable aufm Kühler entfernt
- Tankdeckel entfernt
- Türgrif entfernt
- Übergang zwischen Kabine und ladefläche entfernt
- Grössere Felgen
- Unterboden Beleuchtung
- und noch ein paar sachen die mir nicht mehr einfallen





So Leude macht doch auch mal sowas ihr könnt den Original Doge nehmen oder euch selber autos besorgen Optik tunnen is angesagt
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.05.2004, 16:25   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wooow, echt g0il gmacht! würde aber trotzdem das original nehmen! weißt warum? weil man bei deinem nich ma einsteigen kann! )
aber echt guuuuuut gmacht!!! :] :]
S|d0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 16:27   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wieso nicht einsteigen warst woll noch nie in den staaten oder wie du kennst doch sicherlich diese Fernbedinung für Auf/Zu schliessen oder ??
da gibt es noch 3Weitere Knöpfe einen für Tür die springt dann immer son spalt auf das man sie aufmachen kann und 2Knöpfe für KofferraumKlappe geht auto auf und zu
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 16:32   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

muhaa, axo!
wusste nich das du son "hardcore tuner bzw. hardcore faker" bist! *gg*
dann is des was andres... ich würde dann doch dein auto nehmen!
kann ichs haben?! löl
S|d0 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 16:37   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ich habe noch ein car gefaket

CHANGES:

-Getönte scheiben (leicht blau)
-Böser Blick
-Kleine Scheinwerfer entfernt
-Neues Nummernschild
-Türgriffe entfernt
-Vorderen Kotflügel verfuscht
-LowRider Felgen (Hintere Felge auch vervuscht )
-VW Logo weggemacht
-Stosskante an den Türen weggemacht
-So das wars glaube ich mal



--={ ORIGINAL}=--





--={ FAKE}=--






so alle GFX'ler die keine Hünchen sind machen jetzt auch mal nen Fake und posten denn hier (der fake sollte schon von cars sein nicht das hier son oberschlauer ankommt)
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 18:45   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bist ja voll der gfx freak !!
ich muss sagen du bist richtig gut in sachen gfx und faken
weiter so!!
mach mal noch mehr fakes bitte
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 18:52   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja mache ich und ich darf hier verkünden das :::::::
der STR1K3R auch an diesem Thead teil nimmt
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 18:58   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

joar... also

http://str1k3r.funpic.de/golfspieletermine.gif -> FAKE

http://str1k3r.funpic.de/golf.jpg -> ORIG

der is nich ganz so gut geworden, aber ich mach bald nen neuen !


greeTz


€d1t: da ich son dummen webspace habe, müsst ihr den link per copy & paste in die explorer leiste machen ! SRY !


greeTz
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 19:00   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

die links gehen leider nicht das steht irgend was mit externes linken nicht erlaubt!!
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 19:08   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Str1k3r

Klick auf den Link da haste super Webspace für Pics !! *gg*

PUSH THE LINK
<<<Bad Boy>>> ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 19:41   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...:::]FAKE[:::...



...:::]ORIG[:::...



Änderungen:
Scheiben Getönt;
Böser Blick
Neonröhren
Stosskanten Verchromt
VW Enblem entfernt
+++NEON MOD+++


greeTz
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 19:43   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

oOo sehr n1 also Banner etc. kannste besser die sehen immer geil aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 19:52   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja.. ich mach nochmal n besseren golf.. der war mit viel hecktick gemacht !


greeTz
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 20:45   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so hier habe ich mal nen Cadillac Escalade genommen

[b]

---=={ ORIGINAL }==---







---=={ geFAKETER }==---








CHANGES: [b]

-Umlackiert
-Aussenspiegel ab (und habt ihr bemerkt das auch die Spiegelung im Fenster wech is ?!)
-Türgrife wech
-Cadillac Logo auf der Kofferraumklappe wech
-Tankdeckel wech
- GroooOOOooose Felgen
-LED Bremslicht über der KRK wech
-das wars glaube ich schon




@GFX'ler los kommt doch mal macht auch mal sowas is doch gaaAAaannNNnnzzZZzz einfach
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 20:47   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm...ich find der rosa jeep sieht, vor allem an den felgen, total unscharf aus
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 20:53   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja sieht wirklich unscharf aus aber trozdem geil!!
striker der golf sieht wirklich n1 aus muss ich sagen!
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 20:54   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich muss sagen das ich an dern Felgen nicht ganz so sauber gearbeitet habe aber das is doch nicht unscharf (hast du 8) )
wenn du kein DSL hast oder auch dann warte einfach mal kuz (oder lang) es kann sein das der Bildaufbau noch nicht ganz fertig war/ist es kommt dann so langesa
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 21:01   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

najo unscharf kann man ja auch verallgemeinern =)

ich hab so...verwaschen gemeint

und ja, ich hab besseren speed als dsl ^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 21:13   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol ,
wenn man googled findet man haargenau die bilder die pussy walker hier upped ...
naja ^^
jedem das seine
BieneMaja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 21:28   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von BieneMaja
lol ,
wenn man googled findet man haargenau die bilder die pussy walker hier upped ...
naja ^^
jedem das seine

Url ???
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin