37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.05.2004, 14:10   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi Leude

Also ich wollte mal fragen ob ein paar von euch nicht lust aufm GFX Battle haben ?
also ich würde sagen es ist erlaubt Photoshop und 3d Studio Max und bildgrösse 800x600 jeweils ein schritt wofür man 1tag zeit hat und denn dann ins Thead postet und wir machen das so 10 schritte denke ich mal über ein anfangsbild müssen wir uns dann noch mal unterhalten
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2004, 14:18   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol...ich kann nicht mit mache ich musste gerade feststellen das der Virus denn ich mir gestern bei dieser neuen OGC version auf mein System gehollt habe das ich nun kein PS mehr starten kann
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 10.05.2004, 14:48   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nur so zur info mach das nächste mal kein doppel post
du kannst dein beitrag editieren :P

also pls kein doppel post mehr
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 09:15   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von *Pussy Walker*
lol...ich kann nicht mit mache ich musste gerade feststellen das der Virus denn ich mir gestern bei dieser neuen OGC version auf mein System gehollt habe das ich nun kein PS mehr starten kann

Ich denke mal du hast den Virus Überwunden und den "Editieren" Button gefunden ;o

Wie wärs mit nem kleinen Battle ?! Hätte Interesse !!

Erlaubt PS - 3DS Max - C4D

Let`S get it on .... melde dich einfach
darude ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 12:57   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

macht die bilder doch in 1024x768
wenn einem die gut gefallen kann man sie dann als desktophintergrund nehmen :]
Bobby ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 13:13   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

joa das ist ne coole Idee aber was für ein Bild solle nwir als Vorlagen nehmen ein auto oder was ganz anderes ?? aber wir wollen shcon die Ergebnisse sehen

MFG .:$laYeR:.
f!sCh0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 14:56   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich wäre auch dabei aber erst na den pfingst ferien bin in ITALIEN ^^
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2004, 17:25   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ORIGINAL

FAKE


Das ist Schirch
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 04:50   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich dachte da zwar an was "Professionelles" aber ok ich arbeite ma drann ... aber erst morgen *gähn*
darude ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 11:17   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das war bestimmt verdammt schwierig dein pic zu faken X terminator
ganja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 11:27   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn ihr euch battlen wollt, dann macht es so wie hier... und zwar richtig und net mit so S*** bildern!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2004, 17:58   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also bei son scheiß mach ich net mit sry aber das is mir zu blöd ^^
Ich wäre für autos oder moppeds oder so aber nicht so kindergescheiß !!!

Also ich bin in 2 wochen wieder das dann mach ich mit cYa und überlegt euch was gutes !!!!!!!!!
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin