37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.06.2004, 18:47   Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol dann mache dir doch ein anderes Logo das kann ja woll nicht so schwer sein oder ???? :scream:
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 21:45   Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das kenne ich woher *hust* *hust*
darude ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 23:55   Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bleib bei meiner Aussage!!
Der leo-gecko Burnt euch noch immer

...vorallem das Bild mit dem toten Mann, das rockt :ikari:

Get !t on, more Pic´s
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 01:32   Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie versprochen mein Wallpaper ...

aber naja ^^ ich weiß ich kanns besser aber is halt reines GFX n bissl

Drück mich *grins*
darude ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 16:59   Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ich habe auch mal einen einfachen Kulli geamcht (der lag gerade aufm Schreibtisch rum) war so 15-20 Minuten arbeit so hier ist er

..:: EDiT ::.. ups habe vergesesn den auf 600x800 zu machen sry so kann man den nicht richtig bewundenrn naJa wenn ich Zeit habe mache ich ihnmal auf 800x600 *gg*
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 18:03   Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sieht doch ganz gut aus

aber nun machst du es genau umgekehrt ... MEHR BELEUCHTEN
darude ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.06.2004, 21:21   Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

du wirst immer besser Pussy weiter so
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 13:32   Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so ich habe auch noch mal was gemacht is aber noch Work in Pogress also WiP es ist nur der erste entwurf !!! könnt ja mal sagen wie es auch gefällt es sollen solche Are51 Behälter werden !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 13:40   Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da fehlen etz noch die Aliens drinn
darude ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 14:17   Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok jungs jetzt fang ich auch richtig an damit !!
ihr habt mich mit eurem models voll geil aus cine 4d gemacht !!
ich fange jetzt an damit
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 17:20   Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von darude
Da fehlen etz noch die Aliens drinn

ja eben habe ich ja gesagt das das noch WiP ist

-->> Ich bin der :dragonb: <<-- (ja es fehlt mir nicht an selbstbewustsein *gg*)
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 20:08   Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
leo-gecko
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wird immer besser Du lernst schnell.

Was bei mir nicht so ist weil ich viele sachen aufeinmal mache :/
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 23:07   Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von leo-gecko
Wird immer besser Du lernst schnell.

Was bei mir nicht so ist weil ich viele sachen aufeinmal mache :/
ich mache auch vieles auf einmal zum Beispiel Wrappe ich noch mein Privat Hack und zogge CS und bin im Clan aktive und Flash mache ich auch gerade und meine HP will ich endlich bauen und und und aso und schule auch noch und Urlaub planen und Freundin nicht vernachlässigen (sonst gibbes Haue )
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 01:04   Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So habe noch mal was ausprobiert und zwar is nur auf die Materialien zu achten bitte das andere is standard nix dolles aber habe ma ein bisschen mit den Materialien geschpielt
ACHTUNG 56k'er haben keine changse
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 12:27   Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

boaa sieht geil aus pussy
ripp3r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 12:36   Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jetzt reicht es mir *heul* ich WILL das auch können ...
*Kazaa anschmeiß* *Emule anschmeiß*
$Kent$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin