37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.06.2004, 00:07   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
:-b@m-:
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo. ich weiss nicht ob mein post / thread hier richtig ist aber hier findet man sich ja net mehr zurecht.
also ich würd gern n avatar habn.
es soll eine alte frau zu sehen sein--kurze zeit später ein fetter joint und dann die frau mit dem joint im mund dann so 2 sek später soll mein nick ":-b@m-:" (ohne anführungszeichen) in rot auf blauem hintergrund aufleuchten.
ist das zu machen?????
thx im vorraus.

mfg
:-b@m-:
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 00:11   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hier ist dein Post besser aufgehoben...
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 02.06.2004, 00:17   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
:-b@m-:
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

thx @ ]![nferno.
macht immer noch luder die avataren? und ist so etwas wie ich mir vorstell^^ überhaupt möglich?

3d!t: ^^wie lautet die mehrzahl von avatar?^^
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 07:35   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von :-b@m-:
thx @ ]![nferno.
macht immer noch luder die avataren? und ist so etwas wie ich mir vorstell^^ überhaupt möglich?

3d!t: ^^wie lautet die mehrzahl von avatar?^^
1 Avatar
2 Avatar(e?)


ich wer auchmal probieren, das ava zu machen, wenn ich aussa schule nachher nach hasue komme !



greeTz
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 09:40   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
:-b@m-:
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok thx im vorraus aber wie füge ich das dann ein damit ich es auch benutzen kann
---verteht einer was ich meine????????-
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 09:45   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von :-b@m-:
ok thx im vorraus aber wie füge ich das dann ein damit ich es auch benutzen kann
---verteht einer was ich meine????????-

hast du denn style #3 wenn ja steht ganz oben sone (link)liste und da is diese symbol
da musst du raufklicken und das dann unter Avatare einfügen


ps am besten wenn du das Avatar bekommst auf deiner Festplatte speichern
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 10:33   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
:-b@m-:
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja ma gucken erst ma brauch ich den avatar.


gr33tz

:-b@m-:
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 14:40   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

haste jetz schon eins? wenn net dann mach ich dir heut abend ma nen nettes
dazu brauchst du noch meine ICQ Nummer: 238-198-714
denn du musst mir dann genau sagen wie was sein soll - animiert nicht animiert oder blau oder gelb usw


Mfg
der_Clown ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 14:53   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
:-b@m-:
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nein ich hab noch keins.
ich hab dich in meiner icq-liste hinzugefügt--bzw. warte ich auf deine erlaubnis.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 21:07   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
:-b@m-:
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja wollte mir nicht jemand ein avatar machn???
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2004, 22:41   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
:-b@m-:
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

thx der_clown
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2004, 14:24   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard



da gibts so nen button ...
darude ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.


Powered by vBulletin