37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.09.2004, 23:00   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wäre echt mal dankbar für jegliche regung...damit ich weiss ob ichs abschreiben kann oder doch noch hoffen darf?!:wayne:
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 23:29   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich denk ma das uns im mom einfach die Gfx Profis fehlen
tut mir leid das zu sagen aber das logo steht im moment noch in den sternen
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 23:48   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja dann warte ich halt noch en bissel , wenn ihr den thread offen lasst....ansonsten wünsche ich mir in ein paar wochen nochmal ein Logo wenn das ok ist?!:denis:
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 00:43   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm klar is das ok du kannst dir so oft eins wuenschen wie du willst
nur ob deine bitte erwiedert wird is halt jetzt die frage
mal schaun was ich da in die wege leiten kann
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 01:22   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke maya für deinen EInsatz....ist auch echt wichtig sonst würd ich damit auch viel lockerer umgehen...brauch das echt dringen !
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 17:36   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ähm...ja ...ich bins wieder , maya wollt mal fragen wies mit meinem logo schaut? Wäre es mal so langsam möglich mir eins zu machen?? Denn so langsam brauche ich es echt dringend!?
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 18:01   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

:cheat: sry geht nich such dir bitte jemand anderen :S

<-time
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 16:18   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kennst du nicht irgendeinen Designer hier ausm forum der mir das mal schnell machen könnte?:ikari:
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 17:12   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen

AU

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mal eben ist das alles nicht.

Schon gar nicht wegen Deiner unpräzisen Angaben dem Hintergrund gegenüber.
Musst schon einen selber machen und den hier mal posten. Dann mach ich den rest wohl rein.
Aber den "grafischen" Hintergrund mach ich nicht.
AU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2004, 18:48   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ok Boa hier nochmal die genauen daten für mein Wunschlogo gab ne änderung weil ich nun nen andere clan habe also anderer Clantag:
Das Hintergrund bild habe ich euch angehängt , an dem bild sollten lediglich die Schriftzüge von condition zero weg gemacht werden. Und der Clantag : DOMESTOS.UNIT eingefügt werden. Wo und ich welchem grafikstyle ihr den clantag einfügt ist ganz euch überlassen sollte nur zum logo passen.
Also wiegesagt das angehängte bild ist perfekt und muss nix dran gemacht werden ausser die schriftzüge zu entfernen und den clantag irgendwo einzubauen ! Danke
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 01:03   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen

AU

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Guckste hier ob ok
AU ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 18.09.2004, 15:41   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

JOOO geil Boa , danke vielen dank , kannste mir das ganze jetzt in ne tempdecal.wad machen?! weiss nähmlich auch net wie des geht.

DANKE DANKE DANKE ! DU BIST DER BESTE !:busch:
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2004, 20:13   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen

AU

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So müsste es OK sein
AU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 01:10   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

VIELEN DANK BOA !!! DU BIST DER BESTE !

Und auch danke an diddy für deinen ersten entwurf !
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.


Powered by vBulletin