37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.08.2009, 14:46   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da hast du natürlich vollkommen recht...
wenn man wirklich so viel telefoniert und sms schreibt..
und dazu noch ins Internet geht ist das richtig.
Sonst würde ich immer zu prepaid raten, vor allem bei Jugendlichen
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hätte gerne einen vertrag mit ü 200 free sms ! das wäre mal geil
hab ne werbung gesehn das man 15€ im monat für 5000free sms zahlen kann O.o
ich frag ma morgen bei dem geschäft nach!
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 14.04.2011, 12:12   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2011
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
ich habe mich hier erst einmal etwas über das Thema Prepaid oder Vertrag informiert. Danach stand für mich fest, dass für mich nur ein Prepaidhandy in Frage kommt. Ich telefoniere nicht so oft. Darum habe ich mir ein Prepaidhandy zugelegt und kann mir die monatlichen Kosten somit sparen.
Goran ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 15:46   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2012
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Generell ist das immer eine Preisfrage.
Bei Handyverträgen lässt sich auf jeden Fall viel besser und viel mehr sparen , dafür ist man allerdings auch für eine bestimmte Zeit (in der Regel 24 Monate, und das ist schon sehr lange) an den Vertrag gebunden und damit beim etwaigen Anbieterwechsel nicht so flexibel wie mit einer Prepaid-Karte.
Franny ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin