37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.02.2009, 20:09   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard



Hallo!



Im November letzten Jahres eröffneten eine Gruppe Jugendlicher ein neues Forum, zu erreichen unter http://teen-star.tk . Natürlich wird eine .de-Domain folgen, aber es kam bisher immer etwas dazwischen Naja, auf jeden Fall würde es mich freuen, wenn sich ein paar Teens bei uns registrieren würden

Was wir bieten:



-ein großes Portal für einen guten Überblick

-ein (bisher) eher kleines Forum, indem sich Jugendliche über alles mögliche austauschen können

-eine Bildergalerie, Gästebuch,frei veränderbare Profilpages

-man kann private Nachrichten untereinander verschicken

-z.Z. wird eine große Spieleplattform erstellt

-für besonders große Beteiligung am Forum werden Auszeichnungen vergeben

-aktuelle Nachrichten zu ausgewählten Themen

- uvm.



Wir suchen immer noch neue Moderatoren, es würde uns sehr freuen, wenn sich einer oder mehrere als solcher bewerben würden!
Gaytor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 16:56   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
ich denke mal nicht das es der Sinn dieses Forums ist Werbung für sein eigenes Forum zu machen.
Ich hoffe du wirst für diese Eigenwerbung vom Webmaster bestraft bzw. gesperrt.
Manche denken echt sie können alles machen....
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 22:55   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich finde deine Seite sehr gut. Layout ist passend. Kontraste passen gut. Themen auch interessant. Weiter so^^
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 13:45   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gute Seite. Design ist schlicht und gefällt mir. Mach weiter so.

lg Mike
mpvie85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 18:45   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das design gefällt mir. Das problem ist nur, das es genug, größere und bessere Foren gibt. Ein Forum zu eröffmem ist leicht, aber ein forum zu betreiben schwer. Deshalb denke ich nicht, das es ein erfolg wird!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 20:21   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Link ist tot. Ich habe gerade dadraufgeklickt und bin nicht wirklich weit gekommen. Aber probiert es selbst aus bzw könntet der Threadstarter ja nocheinmal drüberschauen.
ufo_ball ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 16:27   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Geile Seite! Besonders das Design gefällt mir
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 13:20   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

funktioniert die seite noch oder geht sie nicht mehr. es ist so schade, die leute fangen an und es geht gut und dann hat keiner mehr lust. warum ist das so?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 15.09.2009, 23:56   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'hbss',index.php?page=Thread&postID=605536#post605 536
funktioniert die seite noch oder geht sie nicht mehr. es ist so schade, die leute fangen an und es geht gut und dann hat keiner mehr lust. warum ist das so?
Weil viele einfach keine Ahnung, wieviel Arbeit die Pflege eines solchen Projekts veranstaltet. Die sollten dann lieber zu nem Blog greifen, solche Menschen.
Joa, und die Seite ist immer noch down und denke auch das sie nicht mehr online kommen wird.

Grüße,
wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin