37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.02.2005, 23:43   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wer gerne in die Toplist möchte, sollte unter:
Benutzerprofil
Seine Url, auf die er dort gerne verlinkt werden möchte eintragen und das Häkchen darunter auf Topliste Ja setzen.
Dannach ist eine Listung dort erst möglich.
otik ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.03.2005, 22:49   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

erstmal: endlich ein vernünftiger Tracker!

Frage: wozu ist die Einstellung " Pagerankanzeige Ja"? Wird ja in den Charts nicht angezeigt...

Gruß
DB
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 01:30   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ersteinmal Danke für das Kompliment

Die Pagerankanzeige ist momentan für Deine Webseite, und hat nichts mit der Topliste zu tun.
Wenn sich genügend die PR Anzeige eingebaut haben und Bedarf an einer Pagerank-Topliste besteht, wird natürlich eine gemacht.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.


Powered by vBulletin