37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.10.2005, 19:55   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo,

ist es irgendwie möglich mit eurem counter auch mehrere domains zu counten?
beispielweise aus 3 domains 1 statistik bilden.


grüße,
type
type ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2005, 16:38   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja das ist kein problem.

Einfach die urls der Domains eintragen und auf allen Domains dann den Code einbinden.
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.10.2005, 19:11   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi,

ja so hatte ich das auch angelegt allerdings hab ich den eindruck das beispielsweise die keywords über die ich via suchmaschienen gefunden wurde nicht angezeigt werden!

kann es vielleicht daran liegen das ich "otiktransparent.gif" auf meinem eigenen server liegen habe?

ich stell mir das halt so vor das nur die keywords getrackt werden wenn die link url = otiktransparent.gif url ist.

grüße,
type

p.s. wenn ich jede beliebige domain eintragen kann wäre es ja auch möglich das jemand meine statistiken einfach trackt oder?
type ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 10:40   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ne, dazu müsste ja Dein Account gehackt werden und die Domain eingetragen werden.
wo das Gif liegt ist auch egal. Vielleicht lieg es daran, das die Domains nicht mit und ohne dem www eingetragen sind. am besten so eintragen:
http://domain.de
http://www.domain.de
http://domain1.de
http://www.domain1.de
http://domain2.de
http://www.domain2.de

Dann wird auch alles getrackt.
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin