37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.01.2007, 10:10   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Profis,
wie Ihr seht bin ich neu hier, drum hab ich auch gleich eine Frage
Gibt es eine Anleitung für den Counter?
damit ich die Möglichkeiten voll ausschöpfen kann, die
Einstellungsmöglichkeiten scheinen sehr umfangreich zu sein.
bonfires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 10:23   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe das mal hier zusammengetragen
Anleitung Counter
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 10:44   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Boa,
danke für die schnelle Antwort.
Ich benutze derzeit den unsichtbaren Counter.
In der Anleitung steht: welche Auswertungen ich mir anschauen kann, aber leider finde ich nichts darüber wie ich den Counter Optimal konfiguriere.
zB.
1. reicht es aus den Counter auf der Startseite einzubinden?
1a. werden die Unterseiten dann auch erfasst (Quereinsteiger)?
2. Im "Counter Code" auf der rechten Seite gibt es Einstellungsmöglichkeiten muss ich da was eintragen?
2a. Welche Auswirkungen haben zB. Eigene Referrer, index, Short Query
bonfires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 12:18   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo André
Den Counter auf die Seiten einbinden, die auch gezählt werden sollen.
Am besten natürlich in den Footer, dann wird alles gecountet.
Eigentlich ist der Counter so optimal eingestellt. Also am Besten nichts verstellen.
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 12:32   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Boa,
gibt es die Möglichkeit eines Login´s, ohne das Einstellungen geändert werden können?
Mein Problem ist es das der Kunde dessen Homepage ich verwalte, ein absoluter Laie ist und mehrfach schon die HP zerschossen hat.
Der Kunde möchte aber die Statistiken selber einsehen können.
bonfires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 17:30   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja, über den Schalter demo Account. Dann kann mann alles sehen, aber nichts verändern
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 17:32   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Boa,
den habe ich aktiviert, welche Adresse muss ich eingeben?
Habe ich gefunden
bonfires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 23:07   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie meinst du Adresse?
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 12:14   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo bin neu hier und hab mal ne kurze Frage. Bei mir in der OTIK Statistiken für die Webseite - geht die Uhr ca 13 Minuten vor. Das nervt natürlich weil die ganzen Angaben in der Statistik dann auch falsch sind. Kann man die Uhrzeit irgendwo einstellen und wo? Danke schon mal im Vorraus.
corax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 12:35   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

OK, ist wieder richtig
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin