![]() |
bei mir ´kommt auch die fehlermeldung und der alte ak für cd 2.3 lief einwandfrei |
habe selbst die dll. datein im windows system geaendert trotzdem fehler!! @ superman : unter downloads bekommst du cheats!!! |
Ak cheate Der ak cheat leuft net unter win 2000 und xp da kommt immer ne fehlermeldung wegen der opengl mode wird net unterstüzt |
Is ja gut ...jetzt müssten wir es dan von jedem gehört haben :-) denn wird schon was einfallen und ihr werdet es sehr schnell erfahren ...so "schnell" wie dieser cheat für 2.5.0 proof raus gekommen ist so schell bekommt ihr ne überarbeitung ;) |
also bei mir funzt er einwandfrei nur die tastenkombination hab ich noch net wenn jmd so gütig wer und sie mir miteilen könnte? weil alt+1 usw.... geht bei mir nicht |
...unter welchem system läuft er bei dir??? |
der läuft bei mir unter win2000 einwandfrei tastenkombination weis ich nun auch aus dem irc :D |
RE: Zitat:
|
bah sonne scheisse 1- warum bietet jemand nen cheat für cs+xp an wenn es ehh nicht geht !!!!!!!!!!! wie lange sollen wir denn noch auf nen funxenden cheat warten im übrigen ist CD version 2.6.0 gestern abend erschienen =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |