![]() |
RE: Zitat:
|
habt ihr auch mal drüber nachgedacht das man die demo "verspulen" kann ? (;7 das is ganz easy... so ne demo kann man ganz easy faken .. lässt die schuss anzeige wie se is etc. und spult das GLock"fast"fire vor ... würde SO nimandem auffallen ,oder :o :-) |
Wie willst du die Demo vorspulen? Ausserdem läuft er mit normaler Geschwindigkeit, wenn ich mich recht entsinne. |
das kann man schneiden ... |
er läuft beim schiessen mit normaler geschwindigkeit... da wäre es wohl doch erher möglich unendlich muni zu haben und schussspeed nochstellen |
ich denke, dass der thread geschlossen werden kann. dieses hätte, könnte, müsste ist irgendwie zu dumm. besonders wenn die autoren der posts keine ahnung haben :-| |
jo hier spamt man nur und keiner kennt ne antwort #closed ^^ woll ich schon immer mal sagen |
??? Ich habe mir die demo gesaugt aber ich kann sie mir nicht angucken. Wie kann ich sie mir angucken??? Hab nur paar Programme probiert............:( |
probier es mal mit "playdemo" |
Timeleft hm, zum timeleft kann ich ma was sagen: das ist mit up, left, right und downarrow gebunden ^^ darum die vielen timelefts, wenn er die wsad oder pfeiltasten drückt ^^ :) |
kann nich nur da sein weil wie du siehst isdas auch wenn er schon schiesst und stehen bleibt das is schon auf mehr bebunden oder ganz anders gemacht |
ne, nameless hat schon recht. Das issn script der n bug ausnutzt. das sieht nur so aus als würde der so schnell schiessen. Sonst würde er ja damit jmd erschiessen, oder ? |
ja der cheat den ich gefunden habe hatte 6 fachen speed ohne time limit er heisst ehtv4.7! mfg Chrille:bunny: _____________________________ sry 4 Rechtschreibung!!!!!! |
ja dann sag uns wo es den gibt? ich wette das is ein bug , denn ich erkenne den typen der die demo macht! ich erkenn den an der timeleft anzeige |
lol, von wegen nicht public!! mit nem skinhack in ein team wechseln und dann während der freezetime mit pistole schiessen! macht aber kein damage! |
ähm leute, die glock ist in hl verbuggt ich hatte mal nen fehler: ich konnte unendlich mit der glock schiessen ohne cheatz oder hacks |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr. |