![]() |
C-D 2.7.3 ist nicht drausen !!! @ eXo: wie kann man die aiming-taste von mouse 2 auf mouse 1 legen ? |
sry hab nichgerafft das dat der selbe is sorry also! woody |
lansam aber sicher würd es ziemlich lästig sich laufend neuen cheats durchzufummeln oder auszuprobieren,warum nich ein cheat und den mit cd mitziehn,tausend cheats und keiner is cd 2.7.3 sicher,waru macht ihr sowas der neue ogc zb. wenn ich den anmache sagt er ich habe kein cd an,obwohl an is,was soll man mit solchen dinger |
ach... wie priv hacks roxxen hm, mal schaun was wird, vielleicht kommen ja bald pub cd hakcs, Edit: Es gibt bestimmt net mehr viele coder, die einfach so cd proof hacks coden, weils einfach zu anstrengend ist (nicht für alle) und die sowieso schnell erkannt werden wenn es zu viele haben, 1-2 coder wird es immer geben, aber, wenn die dann einen draussen haben, wird es nach ?5? Taken wieder ein cd update geben, und alles im arsch, nur weil zu viele haben und es sich net lohnt! (;5 ps. wenn ich scheisse erzähle, dann bin ich müde und seh net richtig was ich screibe :D |
RE: RE: Zitat:
kann das nicht bestätigen habe es probiert und es geht nicht. |
RE: RE: RE: Zitat:
|
ausser herbi sein hack geht keiner auf cd servern,warum das, was bringt es cheats die nicht cd sicher hier zu bringen?? |
1. die OpenGL.dll umbenennen in xxx.dll 2. kopier die xxx.dll in das verzeichnis x:/.../Half-Life/gldrv/ 3. im verzeichnis x:/.../Half-Life/gldrv/ müsst ihr die drvmap-textdatei öffnen und folgendes einfügen: Default Default gldrv/3dfxgl.dll 3Dfx Mini Driver gldrv/xxx.dll xxx 4. Counterstrike starten und dann auf Configuration dann auf Video dann auf Modes und dann unter OpenGL-Treiber xxx auswählen dann dreimal auf Done und dann auf Quit. 5. im Verzeichnis x:/.../Half-Life/cstrike/ die autoexec.cfg öffnen und folgende zeilen einfügen: "bind mouse1 +attack2" "bind mouse2 +attack" Falls ihr keine autoexec.cfg habt einfach config.cfg irgendwo hinkopieren, dann umbenennen in autoexec.cfg und dann öffnen und den kopletten inhalt löschen und folgende zeilen einfügen: "bind mouse1 +attack2" "bind mouse2 +attack" 6. ihr solltet eure Direct3D-Einstellungen ganz niedrig stellen also Qualität niedrig und Leistung hoch ! 7. nun könnt ihr CS starten (die schrift ist jetzt so leicht verschommen, das normal und es dauert ziemlich lange alles, ist auch normal und ein zeichen dafür, dass es geht) 8. im spiel müsst ihr dann folgende tasten benutzen: Shortcuts ========= Numpad / toggle XQZ Wallhack (blocked) Numpad * toggle Lambert Numpad - You are in the Terrorist Team Numpad + You are in the Counter-Terrorist Team Right Mouse button activates aimbot so des wars glaub ich, wenn ihr noch fragen oder probleme habt meldet euch einfach ! 8-) Noch was zum Hack, der ist sau geiL, ich zock nur noch mit dem und geh immer echt derbe ab und des auf serveren mit C-D 2.7 (;7 Echt k00le Leistung von den Machern !!! :) @ ashe12: ich denk des ist wahrscheinlich nicht ganz einfach nen hack C-D 2.7 sicher zu machen... |
ja toll der hack is ok und goil aber 60 fps und choke und daher bin ich ohne besser dran,schade eigendlich........und der hack fun´zt warum keine anderen mit 100fps nur wh reicht doch mehr brauch man nicht...also fuer skillor :p ;( achso......für die die jetzt sagen "man du depp wenn du so toll bist warum cheatest dann?"...........weil es dann mehr laune macht und ich nebenbei noch musik und fussball schaun kann :) |
also der hack is wirklich 2.7.1 sicher! habs auch getestet :D..... aber der is scheise im gegensatz zu den anderen hacks die Vac proof sind ...... der wh funzt bei mir net .... aimbot is net schlecht aber schlecht im gegensatz zu den anderen 8-| naja ... |
also ich weiss net was ihr habt, der hack is so geil ! ja klar is der net so gut wie die anderen vom menü her und ich kann auch nicht mehr unterm spielen in windows zurück und dann wieder ins spiel, weil er dann abkackt... aber so find ich den hack k00l !!! ich hab mir jetzt die Maustasten im Windows vertauscht und in cs sind sie dann wieder richtig, wenn der hack an ist ! Direct3D hab ich ganz niedrig eingestellt und hab so immer 100 fps ! (;7 naja ich verwend nur noch den, weil er halt auch C-D 2.7 sicher ist und bei mir echt derbe rockt !!! (;7 |
RE: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |