![]() |
hm, ich weis nich. mit ws und alles drum und dran? mal sehen was die anderen dazu sagen. vielleicht mal aus fun, aber sonst- nein danke:) |
muss ich wirklcih schreiben das die idee nach meiner meinung doof is? oda kann man sihc das auch so denken? einziger vorteil wäre mal nen dobblewall zu testen, den ich aba ja sonst eh nciht brauche, also thx f+ür angebot, aba lass bitte stecken ^^ |
hmm also das mit no speed ist schon gut aber ich spiel auch öffters auf de server und irgendwie halten sich einige nid daran ;( ich mein ich will mich jetzt nid beklagen von wegen schlechte admins oder so LOL das würd ich nid machen........mir ist es ja eigentlich egal........ ich finde es totzdem für eine gute entscheidung maya |
manche raffen des net......die lesen die rules net killen dann 2 runden lang alle......un sagen dann sorry.....ich denk ma net das ebris die conmsg umsonst auf englisch un deutsch macht..... |
...leute es wird immer welche geben die nicht lesen können,es ignorieren oder die rules schlicht und einfach übersehen haben.also nicht ärgern! :-) ...aus erfahrung ( und ich bin ziemlich viel am server :D) halten sich die leute an die rules und ich denke die admins die jetzt am server eingesetzt sind machen die sache ganz gut! ;) |
ne sry ich glaub ich bin zu nett, ich kicke meist.... aba langsam verliere auch ich die gedult, dann könnt ihr mich pitbull nennen ^^ ich versteh die leute net die auf den server kommen und dann ganz stolz sagen ich habe speed 2 an...aba meist hilft ein keines LES DIE RULES DU ARSCH NO SPEED UND WENN CIH DICH NOCHEINMAL SPEEDEN SEHE BANN ICH DICH aus um sie zu "bekehren" ;) |
da hast du recht maja, es gibt genug die sich nicht dran halten und das mit absicht. wenn mann sie drauf hinweist bekommt mann nur geläschter von den. da ich auch viel nachts spiele hab ich das eigentlich jeden tag das mindestens einer aus der reihe tanzt und sich freut ein fragg nach dem anderen zu machen. es gibt zu wenig admins ( sind ja schon 2 mehr geworden) die ständig bzw oft online sind. der einzigste ist luder und die beiden neuen.8-) |
Ich weiss auch nicht was ich von Speed halten soll. Ich habe vor ein paar monaten mal auf einem Französischen Cheater Server mit LTFX Hook gezockt und da hatte nie die Chance mal einen frag zu machen weil die alle immer so schnell um die ecke gekommen sind und mir einen heady gegeben haben :( Aber wenn es nur n00b cheater sind macht es mit Speed bestimmt mehr fun. MfG |
so jetzt stellen wir mal aus fun die rules um und speed max 2.5 und ws erlaubt mal sehen was auf dem server abgeht ;) |
mir gefällt das sehr gut geile sache ws rockz ! |
naja savas, jeden sein ding, aber zur abwechslung schon ganz witzig:-) |
Ich finde auch Speed is ok aber Wallshot is nicht so toll. Aber es muesste keine Speed begerenzung geben :D MfG |
:( also ich muss leider sagen das das echt ein dreck ist as wieder speed drauf ist aber das auch noch ws drauf ist das ist ja das schlimmste.Ich fande es ohne speed und ohne ws echt viel geiler auf dem server.Aber naja es ist jetzt halt mal so und man kann es ja nicht jeden recht machen. |
:D Ebr!s 8-) |
ja toll is mal nett zum testen, aba das dauerhaft auf dem server...ne thx ich hoffe das is nur heute mal zu testen |
voll langweilig ohne speed jetzt :D |
rofl hab heut gege nsavas gezockt..speed is ja so lolig und dann noch ws...ich bin durch runde durchgegurkt XD so lolig is das..aber plz net dauerhaft das verkraft ich net |
ich hab kurz gezockt un ich finds scheisse.....sry is aber echt so.... no speed un no ws dafür bin ich..... |
also das finde ich auch ned so prikelnd Ebris pls Geb uns unsern(Deinen) Server Zurück :=) |
jop speed und ws weg find ich auch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |