![]() |
machst einfach die % hoch 0% is gaaaaaaaanz oben am model und 100% gaaaaaaanz unten |
RE: Zitat:
Ich glaube mal das du kein plan hast. Wenn deine netsettings richtig eingestellt sind machst du mit diesem aimbot nur headys!!! Eine kleine Salve und schon headshot egal auf welche entfernung. NICE UALL!!! Weiter so :D MfG |
Ja is ja fein wenn du den nicht magst. Fürn cd hack find ich den cool und man zieht auch schön hs damit also ich weiss gar nich was du dadran auszusetzen hast |
THX for help werds gleich mal testen:D |
Also der Hack ist einfach zu bedienen und dennoch wieder einmal genial. Die OGC SE ELITE SERIE war sowieso immer geil und total einfach zu händeln, und die letzten Beiden inklusive dem neuen OGC sind der Gipfel der Krönung. Also weiter so Uall Denn das ist was wir haben wollen, einfach zu händeln und doch sehr effektiv !!!! |
Echt immer wieder gute Arbeit UALL 8-) [Träum] Kannste nicht mal eine Funtion einbauen, womit man sieht wer den cheat gerade noch benutzt? [/Träum] |
@uall also ich hoere immer nur ja geiler cheat geiler hack und soo aber könnt ihr nicht auch mal die hacks auch bei win98 funtzen lassen wäre echt klasse ....... das musst doch irgendwie gehen oder ???? thx im voraus |
Hi, gibt es auch hacks die cd sicher sind und mit ati funzen, oder gibts ne versieon oder einen trick mit dem man ogc und ati zum laufen bringt, ich danke eucj für die vielen beiträge die ihr geleistet habt aber ich wäer auch froh wenn ihr den hier antworten könntet:bunny: :bunny: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |