![]() |
Achso ich dachte ihr ändert den Cheat zum beispiel so das er auf einer neue cd version funktioniert, weil das geht ja nur mit coden |
RE: Zitat:
Nur das Problem an privat Tweaks ist, das sich der "Macher" den Hack auf sich abgestimmt hat, und womit der eine gut cheaten kann, suckt der andere total ab. Also einfach die Tweaks von C-N durchtesten, dann wird man bestimmt fündig, auch wenn man sich nichts groß weiter verändern möchte. |
hmmm.... wie stellt man denn in net cfg ein auf nen bestimmten punkt beim model zu schiessen??? |
alias HeadBunnySD "avadd 0 20 6 2 13.5 6 -6 15 6 6 10 -3 0 -32 -7 5 -32 5 -4.5; avadd 1 20 3 2 17 -2 -5 15 -5 8 -17 0 -8 -15 -16 5" so .. :D glaub ihc.. hab des lang nimmer gemacht.. naja.. aber ich erklär nich wie man des macht oder so.. weil das musste selbst lernen oder andere fragen ^^ |
ach sooo getz versteh ich alles ... was heisst den dieses addv oder bla was vor den zahlen??? das würd mir vl schonmal wieter helfen ...also wofür das steht ... .... aber und dann auf genau die stelle zu schiessen brauch man dann ein zusatzprog ... wie z.b. ogc oder so nej? |
He früher was noch geil zu cheaten da hatte ich mein eigenen coder ;) Er hatte mir zu cs 1.3 zeiten ein aimbot entwickelt der alle csguard und pb versionen umgingen hat (ohne eine neue version zu benutzten ) Leider zockt der heut kein cs mehr und seit cs 1.4 (cd + paladin) funktioniert er nicht mehr :( Naja aber ab nächsten monat mach ich mein fach abi in informatik da lern ich c/c++ ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |