37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Command Conquer (http://www.37x.de/command-conquer/)
-   -   no recoild (http://www.37x.de/command-conquer/2849-no-recoild.html)

Germican 15.08.2003 17:36

ja die verzieht immer ; )

aber du kannst nicht einfach nach jedem schuss die maus wieder ausrichten weil das ist kein norecoil...bei nore kannst du ballern ohne ende und die wummer verzieht nicht! das ist ja das problem

G0h4n 15.08.2003 17:38

no recoil scrips sind so gemacht.. es gibt nen befehl fuer die tastatur das man runner guckt und man kkannd ie dgeschwindigket beliebig einstelln... naja.. und das bindet man auf maus 1 und fertig.. wenn man will kann man ducken au noch kreuzen weil da is ja wieder nen anderer ruekschlag.. naja... hab kopfweh ^_^*aua

boing 15.08.2003 18:54

jo solche settings die recoil unterdrücken wären schon nice hätte ich auch gerne :)

dope 16.08.2003 00:35

Also ich hab auf CD server noch mal das script getest und is anscheinend immer noch proof..
ich schicke dir jetzt endlich den link ! :)

diZzY 16.08.2003 00:42

RE:

Zitat:

Original geschrieben von Germican

aber du kannst nicht einfach nach jedem schuss die maus wieder ausrichten weil das ist kein norecoil...bei nore kannst du ballern ohne ende und die wummer verzieht nicht! das ist ja das problem
du genie is mir schon klar das die waffen immer verzien aber die verziehn ha immer in bestimmter "gradwinkeln" ... so mein ich das ob die immer in der gleichen reihen folge und gleichen gradwinkeln veriehn?

Germican 16.08.2003 02:28

RE: RE:

Zitat:

Original geschrieben von diZzY

Zitat:

du genie is mir schon klar das die waffen immer verzien aber die verziehn ha immer in bestimmter "gradwinkeln" ... so mein ich das ob die immer in der gleichen reihen folge und gleichen gradwinkeln veriehn?

nein du genie ;)

ak nach links und colt nur nach unten zb.

@ dope!!!

der link wurde editiert oder so...

schick ihn plz an --BuFu--@web.de

DANKE!!!

dope 16.08.2003 14:51

ICh habs doch versucht muss aber mit meinem e-mail zeug zusammen hängen das das schicken nicht funktioniert

diZzY 16.08.2003 15:55

RE: RE: RE:

Zitat:

Zitat:

Zitat:

nein du genie ;)

ak nach links und colt nur nach unten zb.

@ dope!!!

der link wurde editiert oder so...

schick ihn plz an --BuFu--@web.de

DANKE!!!
^^ :)
ich mein die kugeln ob die immer an der gleichen stelle einschlagen ...!!!!!!!! du verstehsts echt net wa??? ich mal dir mal ein bild...

.
. .

. _|_ .
|

^^ so z.b. ;P (;9
Edit:
schade ging net

Germican 16.08.2003 16:18

dizzy mach mich nicht für dein unwissen an!!!

wenn du zu 0!nk.0!nk bist um zu wissen das die kugeln nicht immer genau an der einen stellen kommen kann ich nicht dafür.,...

schonmal was von streuweite gehört?!?!

diZzY 17.08.2003 16:28

bor lol ich hab immer was gefragt und du bist auch net der checker!!! wenne kein recoil willst stell cl_cmdrate auf 1
!!! viel spass damit
:-)

Germican 17.08.2003 17:02

RE:

Zitat:

bor lol ich hab immer was gefragt und du bist auch net der checker!!! wenne kein recoil willst stell cl_cmdrate auf 1
!!! viel spass damit
:-)

lol du bist wirklich nicht der checka....schonmal dran gedacht was noch passiert wenn man die upstreams auf 1 stellt!?

G0h4n 17.08.2003 17:18

RE:

Zitat:

also ich will nur ein norecoil script....bzw. netsettings die das recoil unterdrücken
wende was gutes haben wills.. kkann man nur sagen.. mach dirs selbst..
selbstgemachte scrips sindimmer am besten und du weiss wie du was veraendern muss wenn was nich so toll is ...

boing 18.08.2003 01:09

da es hier ja um no recoil geht muss ich ja kein eigenen thread aufmachen :)
Wollte wissen ob man das norecoil von nukedx irgendwie ohne den cheat nutzen aknn das man z.b. aus der nukealias das norecoil zeugs rauskopiert und ine cfg einfügt oder so ähnlich gäbe es da ne möglichkeit ?
Weil will nur norecoil haben und net den ganzen cheat.
Wenn jemand ne Lösung weiss antwort plz :)

diZzY 18.08.2003 12:35

mein letzter post zu dem thread...
ja ich hab dran gedacht was dann alles passiert aber ich hab gehofft das du es net weisst ... naja schade
P.S. recoil hat man dan trotzdem keins

dope 21.08.2003 15:28

http://www.cheat-network.net/chnetph...php?game_id=23 <--- da is das uNpRO recoil script

Master Kaddy 25.08.2003 15:34

Hmmm,......

das ist auch schon detected !!

...es geht doch aber auch anders :

1) ...tragt in eure autoexec.cfg folgendes ein :

alias +attack3 "cl_pitchspeed; +lookdown; +attack"
alias -attack3 "cl_pitchspeed; -lookdown; -attack"
bind mouse1 "+attack3"
( auch in der config.cfg // bind mouse1 "+attack3" eintragen/umändern )

2) ...in eure wwcl.cfg ( falls Ihr keine habt, dann erstellt euch eine selbst...oder besorgt euch eine ......ist ja auf allen bekannten Cheat-Servern....unter Scripts zu bekommen ;) ) tragt Ihr folgendes ein :

cl_pitchspeed "2"
alias cl_pitchspeed
( Für "2" , kann man natürlich auch einen anderen wert eintragen.....der euch halt am besten zusagt )

Dann einfach an die Verknüpfung zur hl.exe, oder cstrike.exe, oder im hlsw unter einstellungen folgendes ranhängen:

+exec wwcl.cfg

Ich sage nur " klein aber fein "....aber vorallem....ES WIRD VON NICHTS GEBLOCKT UND FUNKTIONIERT EINWANDFREI ;) 8-)

MFG

boing 28.08.2003 14:29

jo das kewl und funzt echt überall respekt ;)
Aber gibt es noch ne möglichkeit den no recoil noch etwas zu verstärken, alos das die waffe noch etwas stärker nach unten zieht ? :)

hFo 28.08.2003 14:42

@boing
dafuer ist der wert cl_pitchspeed zustaendig
stell den wert ein wenig hoeher , so ca. auf 4 , und die waffe zieht schneller nach unten
aber uebertreib es nicht mit dem wert sonst guckste immer aufn boden beim schiessen oder es wird zu auffaellig
auf wwcl servern musste dir vorher nen festen wert aussuchen da du den wert nicht mehr "in-game" aendern kannst

rio 28.08.2003 14:47

is das script da auch cd sicher ?

hFo 28.08.2003 14:49

ja das script ist auch C-D sicher

//edit:
du wirst von C-D auch nich gebannt oder sonsiges

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.