![]() |
Nice Tweak, echt geil das Ding. Der Style gefällt mir nich so, worauf basiert der? Joolz oder Nightmare schätz ich mal. aber Nospread und Vecs sind echt erste Sahne. |
Hi Sava, ich bin Ghetto :D Sag mal welcher ist der beste VeC ? Savas Aggro oder ? Nice Teil PS: Unbanned mich mal aufm Server... WONID kriegt ihr dann msg me nur ;D |
re also mit dem aggro zocke ich ak ^^ |
scheiss steam ey scheiss 1.6 ich hasse valve...... für mich endet hier cs endgültig..... weil 1.6 tu ich mir net an..... najo haut rein |
Wow, n1ce Bush! (*gg*). Ich werd´ mir den mal bald saugen und testen. Greetz PS:War heut schon voll erschrocken überall sah ich Leutz mit S4v4nati0n :) |
Hmm, bei mir geht ab und an der Aimbot aus (;9 kann ich machen was ich will, hilft nix ausser restarten. Aber sonst einer der geilsten Hacks da draussen. @ Germican: Was solln der Humbug mit Intel/Amd? Ich benutz seit jeher nur Intel CPU´s weil ich mit Amd nur schlechte Erfahrungen gemacht habe, genauso gehts mir auch mir ATI. Ich werd nie im Leben ne ATI karte in meinen Rechner bauen geschweige denn AMD Cpu. |
Also bei mir suckt der Hack immer, wenn ich auf dem spieletermine-Server zocke. Ich weiß auch nicht, woran das liegen könnte. Gegen Bots rule ich dennoch! |
also als erstes solltes du den vec switch ausfüllen mit dne vecs die du haben willst woher du weisst welcher gut ist TESTEN udn als zweites muss sich jeder eigene Netsettings (Pingfixer) einbauen weill jeder ne andere verbindung hat usw! @asshole bei mir geht der aimbot nie aus !ka was du das gemacht hast Gr33tz S4v4s AkA Bush!do:D |
Hilfööö! Hallöle erstmal! Wollt euch fragen, ob mir jemand ne ideale einstellung für s4v4n4ti0n sagen kann? Bin voll der n00b (aber sind wir das nicht alle mal gewesen) was hacks angeht und ich hab ihn vor kurzem auf spieletermine getstet aber irgendwie geht der erste schuss isn 78,6349% der fälle vorbei am kopf ... ja sogar vorbei am körper ... und wenn mann gegen s4v4ti0n und maya spielt hat man eben nicht mehr als einen schuss (heul) also dacht ich mir: ich post ma hier rein und frag die schlauen leutz einfach um rat ;) immerhin muss es jeder ja mal lernen, ums zu können :p MFG H4ckerVV0|f P.S.: Noch ein frägle ... ich hab da so nen hübschen Avatar am start und nun weis ich nich wie ich den 99x99 und auf 10kb runter schrauben kann ... hat da wer ne ahnung von? P.P.S.: Hab da auch noch n hübsches spraylogo zur hand ... weis da einer wie ich das auf ein passendes Format bekomm, so dass ichs im spiel sprayen kann? P.P.P.S.: Wusstet ihr, dass die meisten Sätze die mit wusstet ihr anfangen, totaler Schwachsinn sind? :-) P.P.P.P.S.: Seit CS 1.6 is mir laaaaangweilig ... das merkt ihr bestimmt an den vielen P.S.´s (;9 P.P.P.P.P.S.: Entschuldigt die vielen P.S.´s ... wie gesagt liegt an der Langeweile ... [hr] (;9 (;9 (;9 [red]Wer ist das Hochhaus? Richtig, die Antwort ist GRÜN, denn Joghurt hat keine Gräten und befülle den vec switch mit den Vecs die du für gut befindest(sind alle in der ][AIMBOT][ cfg das wars ;P wenn du noch fragen hast am besten per icq :P gruss Bush!do AkA S4v4s |
RE: Hilfööö! Zitat:
http://boga4u.com/spieletermine/incl...5f156d4b2c1c47 |
thxi :D |
Kann mir aber biite mal jemand verraten, wie ich meine eigene connection cfg erstelle und wie ich die dann in den Hack einfüge? Wära echt nett! |
hu Darf ich fragen warum der loader 900 kb ist 8-| *gg* |
lol das ist normal schon mal angeschaut was da alles drin ist ?? das ist der hammer !! der ist normaler weise viel yu schade den so frei yugeben. 900kb was ist da ran so schlim keine sorge ein troja ist es nicht oder sonst was das hätte ich schon gemerkt. wenn du selber twaekst und du viele sachen einbaust kommst du als ersttwaeker locker auf 600 kb |
Hmm, der Hack hookt sich garnicht richtig bei mir. Das Menü ist da aber der Rest geht nett :( Und der Loader wird wohl wegen dem Bild so gross sein & weil er nicht geUpx´´st ist |
nicht so der bringer, bzw. nichts besonderes € : @ FULLER ROFL JAAAAA im LOADER ist ja bestimmmt auch soooo viel getweakt omfg man sieht schon wieviel du ahnung hast |
RE: Zitat:
viel labern und leute dumm anmachen ist eh ASSI und ob dir mein hack gefällt oder nicht das ist mir so egal das glaubst du gar nicht weill du für mich eh ein kleiner dummer junge bist Mfg Bush!do |
@ Unpro http://www.geocities.com/roaldschulz/files/ -> Assh0le.zip Das is mal ein Tweak & der Loader ist auch ganz gross ^^ |
asshole werd den mal testen @ bushido : ich hab dich nicht dumm angemacht hab nur meine meinung gesagt... btw http://www.own4g3cheats.com/forum/viewtopic.php?t=145 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |