![]() |
:-) :-) :-) Das ist aber auch der einzige Vorteil den die Umstellung ansich hätte ^^ ... endlich mal ne chance gegen Breaker, Luder, Maya, usw. s0 l0ng... bin mal auf das ergebnis gespannt |
hey kommt votet alle noch fuer i.5 geniesst die letzten tage mit 1.5 und freut euch irgendwann muessen wir eh 1.6 nehmen also VOTET 1.5 |
genau maya 1.6 könnt ihr später noch lange genug spielen aber net 1.5 so richtig oldschool also lets vote für 1.5 (**) siehe meine sig.... gruß subay |
Lasst 1.5 drauf bitte 1.6 stinkt |
Ja genau, 1.6 könnt ihr bald die ganze Zeit zocken und dann trauert ihr 1.5 nach! Dann lasst lieber uns jezz noch die Zeit nutzen wo 1.5 läuft. ;) Gr337z, s!l3n7 :-) |
hmm naja subay richtig oldsql ist 1.5 auch nicht :-) aber wenn ihr 1.6 drauf machen würdet, dann könnt ich auch zocken und müßte mir nicht noch 1.5 neu ziehen ;) |
cs 1.6 Zitat:
Hallo Leider ist 1.5 am sterben daher muss es 1.6 sein man braucht doch ned immer einen cheat oder vecs und keys habe ich auch noch etsch. :-) tupa(;2 |
Lang Lebe 1.5 ! okay bitte egal wenn es die erste beta ist aber nicht 1.6 Lang Lebe 1.5 ! ach fool] saug dir lieber 1.5 mit oldsql menu Lang Lebe 1.5 ! für 1.5 gib es lustiger cheats! Lang Lebe 1.5 ! 1.6 nur ohne mich... Lang Lebe 1.5 ! Lang Lebige Grüße subay und Lang Lebe 1.5 |
server klar warum nicht (;1 |
bei 1.6 hab ich eh keine chance mehr einen umzunieten mit meinen ping.bei 1.6 hab ich nen 110 ping ;( daher sage ich nur lange lebe 1.5 |
ne lass mal lieber 1.5 drauf ist besser ! ^^ |
ich kenne genügend spieler die mit cs aufhören wegen den steam scheiss.die spielen dann halt nur noch lan mit 1.5. |
1.5 4 ever :o) |
1.5 !!!!! In 1.6. braucht man nichtmal n Aimbot um dauernd Headdys zu geben. Und des Schild ist so zum kotzen. Also bitte lasst 1.5. droben. cU aNarX |
PLZPLZPLZ!!!! Lasst 1.5 auf dem spieletermine-Server. 1.6 und STEAM sind so was zum *OTZEN!!!! Lasst 1.5 jedenfalls so lange drauf, bis das WON-Netzwerk down geht. |
Könnte mir mal einer freundlicher weise die ip vom server geben? Viel Glück beim Zocken |
hier ist die ip: 80.245.227.18:36138 gruß subay |
1.5 4 ever und für immer ^^ (**) (**) :p (**) (**) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |